VVL bei eplus Cash € 200,-

• Aufgrund der hohen Resonanz haben wir die Aktion mit eplus verlängert. Wir zahlen weiterhin € 200,- bei einer Vertragsverlängerung eplus aus. Die Auszahlung erfolgt auf das Konto des Kunden (wahlweise bei seiner Hausbank oder direkt auf das eplus Konto) oder per Scheck.
    Sofort nach akzeptierter VVL wird die Zahlung veranlaßt.

zur Verlängerung

• geht das auch wenn mein Vertrag noch 11 Monate läuft ? Ich kann ja schon ab 12 Monate vorher verlängern..... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    geht das auch wenn mein Vertrag noch 11 Monate läuft ? Ich kann ja schon ab 12 Monate vorher verlängern..... :confused:

Geht, aber natürlich nur mit Zuzahlung, sollten 90.- € sein, d.h. Auszahlung 110.-€ um es genau zu sagen brauchen wir mehr Angaben. Bei Interesse bitte per E-Mail.

Gruß

Markus

• Ich habe vor einigen Wochen die VVL bei MPtelecom gemacht. :)

Alles lief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
    Da es bei mir so gut lief, hatte ich auch einem Freund empfohlen seine VVL bei MPtelecom durchzuführen, bei ihm lief auch alles unkompliziert ab.

Vielen Dank MPtelecom :top:

• Auszahlung auf E+ Konto = GG-Reduzierung?

MPtelecom

Thema: Auszahlung auf das E-Plus Kundenkonto.

Wie wird die VVL-Gutschrift (EUR 200,-) mit E+ Service-Rechnungen verrechnet?
    - Fester Betrag pro Monat (a la E+ Service, derzeit bei mir 10 Monate á EUR 4)?
    - Nur auf die GG (also EUR 10,23 -> EUR 0,-/Monat)?
    - Nur auf die Gesprächsumsätze? Was ist bei Umsätzen über VVL-Zeit < Gutschrift?
    - Auf den Gesamtrechnungsbetrag, solange bis die Guschrift verbraucht ist?

Ich find's ganz angenehm eine quasi-reduzierte GG auf meiner Monatsrechnung vorzufinden - da wirkt der Prof.S alt/DM gleich noch viel besser! :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!