Gutschriften (= Einzahlungen auf das E-Plus Kundenkonto) werden mit dem kompletten Rechnungsbetrag verrechnet (= von Deinem Bankkonto wird bei ausreichendem Guthaben auf dem E-Plus Kundenkonto nichts abgebucht).
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschriften (= Einzahlungen auf das E-Plus Kundenkonto) werden mit dem kompletten Rechnungsbetrag verrechnet (= von Deinem Bankkonto wird bei ausreichendem Guthaben auf dem E-Plus Kundenkonto nichts abgebucht).
Ciao
Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
handytim
Danke! Die von Dir beschriebe Vorgehensweise gefällt mir am besten
Muß mich die nächsten Tage gleich um die VVL kümmern.
hjrauscher
Habe auch vor ca einem Monat über mptelecom verlängert.
Hatte gefaxt und 3 Tage danach war das Geld auf meinem Bank-Konto.
PS: Auf dem Kundenkonto bei eplus wird das Geld manchmal nur gebucht, aber nicht verrechnet. Dann muß man anrufen und sagen das man das Geld auf sein Kundenkonto überwiesen hat, und es mit der Rechnung verrechnet werden soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
hotte
Danke!
Bleibt das Guthaben auf dem Kundenkonto bei E+ auch bei einem evtl. späterem Tarifwechsel erhalten, oder verfällt es dann?
hjrauscher
Das Guthaben ist doch an deine Kd. Nr. gekoppelt und nicht an deinen Tarif...
Was kann man daraus folgern?
.
.
.
.
Genau! Es besteht weiterhin.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Ja, geht auch bei einem Rahmenvertrag! (...)
Bischen OT .. da es jedoch um einen Rahmenvertrag geht, hänge ich mein Gesuch mal frech hier an:
Laubine hat 'nen Rahmenvertrag über E-Plus (böser Mitwettbewerber, jedoch gute Konditionen ;)) und da steht für den Juni eine VVL an. Wie sieht's denn preislich mit einem RAZR V3 (silber) aus? Benötigt ihr detailiertere Kundendaten? Oder soll die Anfrage lieber online gestellt werden?
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!