Was habt Ihr denn für Kartentypen in Euren Geräten? Ist auf der Sim irgentwo GA oder CA aufgedruckt ?
6600 geht einfach aus?
-
-
-
Also bei mir ist ne CA drin...
-
Genau diese Karten machen Probleme.Es ist ein Kartentausch zu empfehlen, um das Abschaltproblem zu beheben.
-
Nutze hier ein 6600 mit o² branding, allerdings steckt meine plus Karte drinn.
Gab noch nie Probleme mit abschalten o.ä.
Denke auch es muß an den o² karten liegen, mache ich nämlich die o² vom vater rein, geht es ziemlich reproduzierbar (miniGPS) beim einbuchen in eine neue zelle aus :confused: -
Hallo Leutz,
Als erstes habe ich ein Update auf die FW 4.09.1 gemacht, gleiches Problem,dann Original Speicherkarte raus, Problem immer noch.....
Dann SIM-Karte gewechselt und zwar ne ganz alte von Interkom, die
hat mir dann sogar die Homezone oben rechts angezeigt,1/2 Tag hat es gehalten,Problem immer noch.....Morgen geht es zum Händler..... :mad:
solche Probs hatte ich noch nie mit nem Nokia -
jou, hier ist noch einer mit dem Problem. Habe das Handy seit 3,5 Wochen, bisher ist es einmal in der Homezone vorgekommen und seit heute pausenlos. Bin jetzt gerade in der Dürener Innenstadt, da geht das Teil alle paar Minuten aus. Vor einer Woche in Düsseldorf hatte ich damit keine Probleme. Ich habe eine Sim mit Aufdruck CA, hier hat ja jemand geposted, es läge an diesen Sim-Karten, die mit GA würden keine Probleme machen. Kann das evtl. jemand bestätigen?
Habe mal vor 10 Minuten die D1 Sim eines Kollegen eingesetzt, da ist kein Ausschalten zu verzeichnen, liegt also definitiv an der O2 Karte. -
Hallo Leutz,
hab seit vorgestern ( 05.08. ) mein Handy aus der Reparatur zurück und bis jetzt ( 07.08. ) keine Probleme mehr. Mein Handler konnte mir leider nicht sagen
was dran gemacht wurde, da es sich um einen Garantiefall handelt und sie es dann nicht mitgeteilt bekommen.Software Version: V 4.09.1 26-02-04 NHL-10
Kartentyp: O2 genion DuoIch bleib weiter am Ball und berichte.....
-
Hallo
ich hab genau das gleiche Problem!
Meine SIM ist ne alte noch von Interkom, was ich allerdings absolut nicht verstehe ist das die ersten 2-3 Monate das Handy nicht ein einziges Mal von alleine ausging!
Erst jetzt seit ner Woche oder so!
Kann doch dann nicht an de Karte liegen! -
-
......
Ich habe das gleiche Problem, auch mal testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!