Kann mir jemand Infos über einen Shop geben?

• Hi,

ich habe da ein recht nettes Angebot bei ebay gesehen... direkte Vodafoneverträge, 2 Telefone zu €1,-.... (6600, V525)
    Ich frage mich jedoch, ob der Shop wirklich ein Partnershop/Partneragentur von Vodafone ist, so daß ich
    (1) hier in einem VF Center in Hamburg evtl. Tarifänderungen und ggf. VVL machen kann...
    (2) ich in dem besagten Center Garantieleistungen geltend machen kann (Softwareupdate, Tauschhandy beauftragen kann).

Der Shop ist in Wiesbaden, und weist in dem Angebot bei ebay auf, daß dieser ein Vodafone Premiumpartner sein soll.
    Ich habe bei der "1212" von Vodafone angerufen, die jedoch nichts von diesem Shop wissen (als Partneragentur bzw. Partnershop).
    Der Shop heißt "arcorshop Wiesbaden"... kennt den jemand evtl. von euch? Freue mich auf eure Antworten...

• Aua... ich bin hier in diesem Forumsabschnitt verkehrt, denke ich.
    Kann mich einer der Chefs ggf. in die richtige Sparte versetzen? Ich weiß zwar nicht genau welche, aber ich habe echt das starke Gefühl ich habe dies hier in den falschen Berich gepostet...

• Re: Kann mir jemand Infos über einen Shop geben?

Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Der Shop heißt "arcorshop Wiesbaden"... kennt den jemand evtl. von euch? Freue mich auf eure Antworten...

Vielleicht bringt dich das etwas weiter:

arcorshop Wiesbaden => arcorshop.com => partnershop-arcor.de => pos-itive.de

Und hier findest Du die Shop-Adressen : http://www.vodafone.de/shopadressen/Ort_Wiesbaden.html

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Erstmal danke...

...schade, daß der Shop nicht dabei ist.
    Kennt sich denn jemand von euch damit aus wie das mit Handytausch (falls definitiv defekt, nicht Softwarefehler) bei Nokia Shops aussieht.
    Ich habe jetzt eben bei dem besagten Shop angerufen, und dort hieß es, daß die Telefone landesweit Garantie haben, jedoch könnte ich nicht die Serviceleistungen wie Swappen bei einem Vodafoneshop machen lassen (Softwareupdate natürlich schon).

• Den Vodafone Service kannst du nur in Anspruch nehmen wenn das Handy direkt mit Vodafone Rechnung ausgeliefert wird.

Diese Rechnungen erhälst du natürlich nur bei Vodafone Agenturen, natürlich kostet das Gerät dann mehr als in dem von die genannten Angebot.

Bei Vodafone kann man die 2 Jahre Gewährleistung mit Garantie gleichsetzen, bei dem Angebot welches du genannt hast ist nach einem Jahr Schluß, länger gibt Nokia keine Garantie.

Auf die 2 Jahre Gewährleistung kannst du pfeiffen, die ist nichts Wert.

Viele Grüße Silvio :)

• Super... :flop:

Meine Mutter rief mich gerade an, sie hat den Vertrag (Verträge) schon "gemacht", sie hat schon die "Sofortkauf" Option bei ebay genutzt, bevor ich für sie mehr Infos gesammelt habe.
    Sorry, mir wäre es lieber gewesen die Sache im Forum zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!