Darmstadt - hat mir sehr gefallen!

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wann ist das genau?
    Ich fahre dieses Wochenende wahrscheinlich auch hin...

Wie siehts dort eigentlich grade wetterlich aus? Gibts dort grad irgendwie Hochwasser oder so. Dann nehm ich noch mein Schlauchbot mit. Ne jetzt mal im ernst. Da gabs doch irgendwas über Hochwasser in Hessen oder so...

Also Hochwasser in Darmstadt haben wir nicht.
    Tiefschwarz kommt am Samstag, 7. September 2002
    Weitere Infos findest du: Hier

Regards,
    Benny

o2 can't do

• Hi Benny!

War nun dort. Letztes mal konnte ich leider nicht ins Natrix da wir uns in der Stadt und West-Stadt und so garnicht auskannten und in der Zentralstation waren.

Gestern Abend wars dann endlich so weit: N-A-T-R-I-X!

Einfach nur genial! Geniale Musik! Nur HipHop und Black, super gemixt, der Laden ist genial, die Frauen sind sowieso das Highlight des Ladens! Eine richtig geile Atmosphäre. KEIN TECHNO! ;)

A5 ist nichts für mich. Da läuft wohl sehr selten HipHop oder?

Das nächste mal hab ich noch was sehr wichtiges vor. Ich muss also irgendwannmal wieder hingehen... ,-)

Joa. Tiefschwarz kommt in die Zentralstation. Das Nachtcafé gefällt mir von der Musik her und somit von den Leuten her eher nicht so und da sind auch eher ältere.

Joy Denalane kommt übrigens auch noch in die Zentralstation und außerdem wäre ich nacher gern im Natrix weil dort heute ne richtig geile Party sein wird und überhaupt die ganze nächste Weile und die wollen ja noch irgendwie umbauen oder so gell?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das ist richtig. Das Natrix baut um und macht erst am 27.09.02 wieder auf.
    Bin mal gespannt, wie es danach so aussieht.
    Laut eigener Angabe soll es dann "der beste Black & Hip Hop Club in Deutschland" werden.

Das A5 ist IMHO für die breite Masse gemacht. Also auch viel Pop und Techno. Da ist das Natrix speziell für die HipHoper und Freunde der Black Music.

Grüße SpeedTriple

• Hää??? Dann warst du bestimmt nicht im A5. Der Technoraum ist nur noch sporadisch in Benutzung, meist läuft da Hiphop mit. Also wenn da kein Hiphop und Black liefg dann warst du im falschen Raum.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hää??? Dann warst du bestimmt nicht im A5. Der Technoraum ist nur noch sporadisch in Benutzung, meist läuft da Hiphop mit. Also wenn da kein Hiphop und Black liefg dann warst du im falschen Raum.

Im A5 war ich garnicht aber ich habe mit ca. 10 verschiedenen Leuten dort geredet und die meinten, da würde net so oft HipHop laufen und nachdem ich das Natrix sah, wusste ich eh, dass es unschlagbar ist :D

Mal ne wichtige Frage: Kann mir einer die Nationalität von den Türstehern des Natrix verraten? Auch wenns net alle sind. Wäre sehr praktisch, wenn da auch Jugos und Türken dabei sind wie beim A5 zum Beispiel.

Am Samstag macht übrigens in 70794 Filderstadt/Bernhausen ne neue HipHop und Black Music Disco im Stil vom Natrix auf. Ist was für alle Hopper die aus Stuttgarter Umgebung kommen!
    Der Laden heißt Holiday Club und da kommen viele gute DJs - DJ Passion, DJ Damian, DJ Bombastico, Dj Thomson, Jesse Malik Da MC etc.!

Joa. Nur mal so ein Tip ;)

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!