Darmstadt - hat mir sehr gefallen!

• Hi Leuts!

War übers Wochenende mit zwei Freunden in Darmstadt und ich muss sagen, dass Darmstadt uns allen sehr gefallen hat und dass wir auf alle Fälle wieder hingehen werden.

Einer von den Kumpels ist vor nem Monat nach Darmstadt gezogen und somit war die Unterkunft auch kein Problem.

Die Stadt gefällt mir sehr. Großstadt aber auch nicht zu groß. Genau richtig. Viele Interessante Orte zum weggehen (Zentralstation,Natrix,A5,Planet...).

Vor allem sehr viele Interessante Leute und viele hübsche Mädels. Sogar in Stuttgart findet man nicht so viele hübsche Mädels auf einmal.

Nachts ist immer noch was los in der Stadt und genau das fehlt mir hier bei uns in der Stadt...

Naja. Wollte nur mal mein Kommentar zu der Stadt posten und wenn mal ein TT Treffen in Darmstadt steigen sollte, bin ich auf alle Fälle dabei ;)

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Darmstadt - hat mir sehr gefallen!

Hmmm.... ich war vor 2 Wochen in Darmstadt, Samstag abend und es war tote Hose in der Innenstadt, sofern man von so einer sprechen kann.

Dort herrscht leider nciht die Kneipenkultur wie bei uns im Saarland.

Offenbar muß man genau wissen, wo man hingehen kann. Auf gut Glück wegzugehen brachte uns keinen Erfolg.

Gut, daß die Freundin von mir wenigstens ein mexikanisches Restaurant kannte.

Ich war nicht gerade begeistert von Darmstadt.

Wo sind denn diese Kneipen/ Bars/ Clubs/ Diskos, in denen Du warst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

ich komme aus der Gegend.

Snoop, wenn Du DA schon gut fandest, dann gehe erstmal am Wochenende nach Heidelberg. Da gibt es richtig viele hübsche Mädels...:rolleyes: ;) :cool:
    HD ist IMHO auch deshalb irgendwie schöner und vor allem freundlicher, weil dort sehr viele Studenten sind. Die Altstadt kann ich nur empfehlen.
    Und Donnerstags unbedingt in die Nachtschicht gehen(Black Music).
    http://www.nachtschicht.com Von der Stimmung, den DJs und nicht zu vergessen den Mädels IMHO ungeschlagen.

Aber nun back to DA...
    Mich verwundert es schon, dass dort so viel los gewesen sein soll. War denn was besonderes in der Zentralstation? Wie Jochen schon gesagt hat, ist dort eigentlich nicht sooo viel los.
    Natrix ist wohl "die" HipHop-Disse dort . Das sieht man auch am Publikum. Das Einzugsgebiet reicht bis nach Frankfurt/Offenbach.
    Richtig ab gehts dort, wenn Poolparty ist. Dann wird die unterste Stufe komplett geflutet :cool:

A5 fandest du gut? Ist doch mehr die 0815 Disco, oder?
    Charts und Techno im Raum mit der Trennwand und "Ballermann-Songs" gegenüber.
    Aber das ist wohl Geschmackssache.

Etwas "feiner" ists übrigens im Nachtcafé unter der Zentralstation. Etwas housig aber durchaus erlebenswert. Allerdings kein Einlass mit Turnschuhen.

Melde Dich doch das nächste Mal. Dann komme ich vielleicht auch vorbei.

Grüße SpeedTriple

• Also Natrix & A5 ist IMO wirklich nicht das gelbe vom Ei
    aber ab und zu kann es schon recht lustig sein...
    Wenn man weg will dann würde ich auf jeden Fall
    folgende Sachen empfehlen:

Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.
    In der City ist nicht viel los. Da gibt es nur das Planet, KuK und
    paar kleine Sachen. Krono & co sind meiner Meinung nach
    unter der Gürtellinie...
    Regards,
    Benny

o2 can't do

• Also ich fands richtig geil. Kann mir keiner was sagen! :D

Es fing schon ganz nett an. Wir sind in die Stadt reingelaufen und dann spürte ich schon richtig geile Hip Hop Beats. Wir sind dann richtung Zentralstation gelaufen und ich bin rein und fragte am Eingang was es da gibt und so eine ca.20jährige geile Chica meinte, dort sei ein Newcomer-HipHop Event. Eintritt war kostenlos(!) und Getränke gab es auch zu guten Preisen (außer Wodka-RedBull / GinTonic für 7€)...Biere gab es schon viel günstiger. Das Event war auf alle Fälle richtig geil. Einige HipHop Acts mit geilen Beats und genialem Rap, Beat-Box einlagen und vieles vieles mehr...alles was das Herz eines Hoppers begehrt...

Jo. Danach am nächsten Tag ging es ab in die Stadt. Zwei süße chicas aus Bensheim angelabert, die neu nach DA gekommen waren um noch Abends in Natrix zu gehen und dann ging da noch einiges. Am Sonntagmorgen stellte sich telefonisch bzw. durch sms heraus, dass die süße 2 Jahre älter war wie ich aber das machte nichts mehr.

War auf alle Fälle sehr interessant und ging echt ab dort...Heidelberg kommt als nächstes dran! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Genau da waren wir. :)

Kann es sein, daß DA eher was für Leute um die 16 bis 20 bietet?
    Wenn ich so schaue, wer hier positiv postet, haut das etwa hin.
    Kann das sein?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich so schaue, wer hier positiv postet, haut das etwa hin.
    Kann das sein?

Sie haben es erfasst! :D

Aber eigentlich sind da auch viele im Alter von 25-30 Jahren. Zum Beispiel im Nachrichten Treff oder im Nacht-Treff oder im KuK und so. Die älteren gehen halt eher in so Bars und Restaurants und die jüngeren eben in die anderen Locations...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Kommt auf die Location an man hat in Darmstadt ja auch eine
    TU und FH.
    Für reifere Menschen 25+ findet man nette Leute in der Weststadt.
    Oder auch im Nachtcafé. Das Publikum ist in meinen Augen
    jedoch gut gemischt. Im Alter von 18-30 sollte eigentlich jeder etwas
    interessantes finden.
    Regads,
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!