Hallo miteinander,
ich habe gleich mehrere Fragen die sich um das P900 drehen, wäre prima wenn ihr mir die beantworten könntet:
1) Wie sieht es mit dem Branding bei den Providern aus? Sind alle entfernbar oder gibt es Provider, die dermassen stark branden das es schon nervend ist?
2) Wenn ich mir sagen wir jetzt ein P900 holen würde - wieviele Updates jeglicher Art müsste ich fahren bis das Handy auf aktuellem Stand ist?
3) Wie steht es mit den Kalenderfunktionen und der Uhr? Ist vllt. sowas wie eine Stoppuhr oder ein Countdown mtlw. integriert? Funktioniert der Wecker auch, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist? Und wie gut ist der Kalender verwaltbar bzw. welche Features bietet er?
4) Wie schnell bzw. wie komfortabel lässt sich neue Software ohne Probleme installieren?
5) Wie stehts mit der Freisprecheinrichtung - Qualität etc?
6) Wie gut ist der Empfang z.b. in Bus und Bahn oder auf 'ländlicheren' Gebieten?
//Providerfragen:
1) Ich habe mich jetzt schon zweimal bei meinem aktuellen Provider wg. div. Komplikationen hauptsächlich bei der Abrechnung beschwert - ab wann kann ich auf eine Wandlung bzw. auf eine Kündigung des Vertrages bestehen?
(und bevor die fragen kommen: ich habe keine gründe erfunden, um aus dem vertrag zu kommen und mir das p900 zu holen. wenn das geld immer knapper wird, beäugt man rechnungen dann doch etwas genauer - soviel dazu)
2) Welcher Provider bzw. welche Tarifoptionen würden sich mit dem P900 besonders empfehlen?
Sollten alle Fragen bereits in anderen Threads geklärt worden sein - entschuldigung, auf die schnelle liesse sich nichts finden. Ich wäre aber trotzdem für eine Antwort sehr sehr dankbar!
Mfg
Lurker