Mir kommt die Kamera+Sucher ein wenig schneller vor. Zu dem T9: ich gehe während ich eine sms schreibe auf "zufügen", gebe das gewünschte Wort ein, und bestätige dieses mit OK, dann müßte er es doch eigentlich gespeichert haben? Gibt es da einen besonderen Trick, den ich bisher "übersehen" habe?
SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?
-
-
-
ne so habe ich auch immer gemacht und bei den anderen male war das wort im t9 gespeichert.
-
Ich mache es genauso und es klappt bisher :top:
Der Sucher in meinem P730 ist auch gut. Kann mich nicht beklagen -
Kann mir mal einer erklären wie ich
andere Bildschirmschoner auf das Handy bekomme.
Habe schon einiges ausprobiert:
Usb Kabel angeschlossen und die Sample Bilder von der Original Cd
draufgespielt aber eben nur Bilder es sind auch mehrere
Bildschirmschoner Bilder auf der Cd drauf, aber eben nur als .Jpg
und keine .Gif
man muss doch die .Jpg in .Gif umwandeln oder wie
funktioniert das hier :confused: -
Was denn für Bildschirmschoner? Meinste animierte Bilder? Hab noch nichts von Bildschirmschonern gelesen.
Wie auch bei einem Klapp-Handy? Das klapp ich doch zu! -
Zitat
Original geschrieben von Seth
Was denn für Bildschirmschoner? Meinste animierte Bilder? Hab noch nichts von Bildschirmschonern gelesen.
Wie auch bei einem Klapp-Handy? Das klapp ich doch zu!animierte Bilder die meine ich auch.
Für mich sehen die aber aus wie ein Bildschirmschoner -
Was mich sehr interessieren würde:
Wenn man auf die Speicherkarte Bilder packt, werden die vom Gerät erkannt? Oder nur wenn man sie über den PC mit der Software überträgt?
Und ganz wichtig: Bei fast allen Samsung Handys war es bis jetzt so, das wenn man ein Hintergrundbild ins Gerät geladen hat es einen weissen Rand links und Rechts hatte. Ist dies beim P730 auch der Fall, oder passen die Bilder perfekt?
Am besten wäre es, wenn jemand mal ein Bild aus dem Wallpaper Forum entnimmt z. B. vom Motorola V600 (hat auch 176x220 Pixel) und es testet.
Danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Was mich sehr interessieren würde:Wenn man auf die Speicherkarte Bilder packt, werden die vom Gerät erkannt? Oder nur wenn man sie über den PC mit der Software überträgt?
Lange Antwort:
Hab eine 512 RC-MMC und die Bilder und Videos kann man direkt von der Karte ins Handy einlesen oder kopieren wie man Lust hat.
Diese werden auch einwandfrei vom Handy erkannt und man kann sich diese anschauen!Kurze Antwort: JA
-
Zudem kann man mit dem Programm, das beiliegt, die Bilder "randlos" schneiden mithilfe des Bild-Editors.
Damit geht fast alles, auch größere Bilder sind einwandfrei umwandelbar! -
Ok spitze, das reicht mir. Danke euch beiden.
Da ihr beide eins habt, wie lange hält bei euch der Akku in etwa?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!