SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Zitat

Original geschrieben von guybrush
    Ein KUmpel von mir hat mir gestern ein Video von einem Nec N410i geschickt, was ja auch ne 1,3 MP-Cam hat und da war es sogar noch schlechter wie bei meinem P730. Da sind die Europäer anscheinend besser als die Asiaten ;)

Hm, NEC ist japanisch, Samsung koreanisch. Welcher Europäer :confused:

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Zitat

Hm, NEC ist japanisch, Samsung koreanisch. Welcher Europäer

Damit meinte ich Nokia=Europäische Firma vs. NEC, Samsung=Asiatische Firmen

Zitat

ist die schlaufe zu dick zum durchfriemeln oder wie verstehe ich das?

Nun, die Schlaufe ist unten am Headset befestigt. Man kann sie mit einem Klipp ab und wieder dran machen. Da man die Schnur aber nicht aufmachen kann, müsste man die Schlaufe zusammenpetzen und dann durchschieben. das ist schwierig, weil die Öse ja ums Eck geht. Man kann die Schlaufe reinschieben, dann landet man an der Gehäusewand. Dann müsste man die Schnur um 90Grad drehen können um sie dann nach oben herausdrücken zu können.
    Hab`s gerade mal mit Hilfe einer Büroklammer probiert. Hat geklappt. Na also :D
    Allerdings wüsste ich nicht, wie es ohne Hilfe gehen sollte....
    Wie machen das denn die anderen P730 Besitzer hier?

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Also bei mir ging's ganz einfach. Von oben nach unten durchdrücken und dann klappt's!

I ♥ my E72

• ach ist leichter als sich einige jetzt vorstellen. wenn es bei der gehäusewand ist, versuchen weiter zu drücken. davor aber die öse zusammen drücken damit sie so dünn ist wie es geht. hat bei mir oft ohne hilfe geklappt. nur gedult und übung.

• bei mir klappts jetzt auch schon besser mit dem reinzwirbeln der Schlaufe :D

Nochmal kurz zur Videofunktionalität: Habe ja oben berichtet dass die Videos net so toll sind... Das lag daran, dass ich die Videos letztens abends bei schlechter Beleuchtung gemacht hatte. Damit haben die HandyKameras anscheinend noch so viel zu kämpfen, dass erstens der Sucher langsamer ist und auch die Videos net so flüssig werden. Habe jetzt auch mal paar Videos am Tag gemacht und siehe da sie sind echt :top: geworden. Flüssig, Farbecht und einfach gut (für ein Handy natürlich). Viel besser als mein Nokia 7650. Habe auch die Bilder u Videos auf den PC übertragen und da sind sie auch sehr gut. Also nur zu empfehlen.

• Hab jetzt auch endlich mein P730 bekommen. :p
    Kann mich nur Guybrush anschließen ist echt ein *geiles* Handy! =)
    Was mir aber gerade aufgefallen ist, wenn ein unbekannter Teilnehmer anruft (ohne Nummer) Dann steht bei mir auf dem Außen-Display Nr. "Ü"nterdrückt! Ist das normal oder hab ich etwa nur ein "Ü"Handy??? Spiel, Spaß und .... :)

• Nee, das ist auch so bei mir. Was soll's ist halt ein Koreanisches Handy. Die würden das so aussprechen! :p

I ♥ my E72

• Das ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. Ist bei mir aber auch so. :D

Finde mein P730 von Tag zu Tag besser. Manchmal schaue ich es mir einfach nur an und bin schon froh :D lol

Gestern hab ich mir mal ein selbstgemachtes Viedeo als Bildschirmhintergrund gemacht. Jedes Mal beim Aufklappen denk ich mir nur: Geil, das ist echt Science Fiction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!