lol ist ja cool das alles jetzt bei euch geklappt hat. hey was sagst du zu dem phone? würde guybrush bestimmt weiter helfen.
SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
also verwarn lieber den busemann.
Ich verwarne, wen ich für richtig halte.
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
warum selbst verursacht? es ist 1 mal hingefallen.
Es ist Dir runtergefallen.
-
Was bringt eigentlich die 3D-Engine auf dem P730, abgesehen davon, dass drei 3D-Spiele drauf sind. Gibt es dafür spezielle, aufwendigere 3D-Spiele??
-
Aber auf jeden
Das Spiel Metalion ist wie Lylat Wars (einige mögen es noch kennen vom N64).
Die Engine stellt das Bild einfach klasse dar, denn es wirkt 3dimensionaler! Besser als ein Sharp, meiner Meinung nach! -
da ich ja jetzt genügend Speicher auf meinem Handy habe
möchte ich auch ein paar Videos draufspielen,(zum protzen natürlich)
nur welches Format muss es denn sein
ich dachte mpeg4
aber es funktioniert einfach nicht :confused:
falsches Format wird da angezeigt. -
.3gp
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
.3gpist ein Programm zum umwandeln ins mp4-Format
richtig :confused: -
mit pvauthor kannst du divx und mpeg in .3gp umwandeln. ist leicht. anleitung auf http://www.aviworld.de und im forum bei der suche "pvauthor" angeben.
-
Habe es mal mit "Multimedia Converter Pro"
versucht klappt ganz gut
ich werde es aber mit dem "pvauthor"
auch mal versuchen gibt es da Quali unterschiede ? -
Habe heute mein P730 bekommen und schon fast den ganzen Tag seitdem damit rumgespielt. Da heute optimalerweise auch meine 256MB-RS-MMC gekommen ist, konnte ich schon gleich mal meinen Speicher auf 306MB erweitern :top:
Hab die Software auf den Rechner gespielt und ohne Probleme meine Kontakte auf das Handy gezogen und auch gleich mal so ca. 150MB an MP3`s auf die RS-MMC gespielt. Das alles hat einwandfrei funktioniert und zudem auch echt sehr intuitiv und komfortabel in der Handhabung.
Die MP3`s hören sich meiner Meinung nach sehr gut an über das Headset. Macht echt verdammt viel SpassDie Kamera macht auch sehr gute Bilder, zumindest wenn es hell ist. KLar, dass es bei schlechter Beläuchtung wg. des fehlenden Nachtmodus net wirklich brauchbare Bilder liefert. Ich habe aber noch keine Bilder vom Handy auf den PC gezogen.
Die Videos finde ich nicht so gut, weil man bei meinem Gerät zumindest doch sehr langsam die Kamera führen muss, damit es keine Schlieren gibt. Ausserdem Sind die gesprochenen Wörter nicht synchron mit den Mundbewegungen. Denn die Kamera kommt mit der Geschwindigkeit der Mundes beim Sprechen nicht mit. Das ist bei meinem N7650 um ehrlich zu sein besser, denn da läuft alles perfekt synchron und man kann auch die Kamera schnell bewegen. Allerdings glaube ich nicht dass das beim D500 besser ist. Ein KUmpel von mir hat mir gestern ein Video von einem Nec N410i geschickt, was ja auch ne 1,3 MP-Cam hat und da war es sogar noch schlechter wie bei meinem P730. Da sind die Europäer anscheinend besser als die Asiaten
Dafür ist der Style und der Komfort beim Foto und Videos machen echt hammergeil. Finde es auch ziemlich gut, dass man die Fotos u Videos im 90Grad Modus in Querformat und Vollbild sehen kann. Das ist ne feine SacheDie Spiele hab ich noch nicht ausprobiert, aber Seth hat ja gesagt dass sie überzeugen.
Zum Schluss noch kurz zu dem, was ich am besten finde. Das Design. Ich muss sagen, das Handy hat`s mir echt angetan. Finde es superschön und edel und überhaupt :top:
Ich hoffe, ich konnte denen, die noch am überlegen sind, ne kleine Hilfestellung geben und auch dir Oliver ein wenig wg. der Videofunktionalität helfen.
Mein Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Aufgrund des Designs und des Styles und auch wegen der Speichererweiterung mitsamt der sich daraus ergebenden Möglichkeiten finde ich das Gerät das absolute Top-Handy zur Zeit, wo wie ich finde das D500 nicht mitkommt, selbst wenn es ne bessere Kamera haben sollte.
Kurze Frage noch zum Headset: Gehe mal davon aus, dass die kleine Schlaufe am Headset dafür da sein soll, das Handy daran mit der Öse aufzuhängen, da ja das Headset zu kurz ist um das Handy in die Hose zu stecken. Wie bitteschön friemelt man denn die Schlaufe durch die Öse? Oder hab ich da nen Friemel :apaul:
Grüsse, Guybrush
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!