SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Mich würde mal interessieren wie die Empfangsqualitäten im O2 Netz sind. Kann mir dazu einer der Besitzer dieses Phones was sagen? Habe mit meinem E700 früher schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich es auch recht schnell wieder verkauft habe und mir ein N6600 gekauft habe.
    Das P730 hat mich schon auf der Cebit begeistert... jetzt muss nur noch der Empfang stimmen.

• Seth
    danke für deine hilfe. so muss auch ein freund im forum sein und nicht wie busemann....naja egal vergessen wir ihn mal schnell.
    die sache ist die, wenn ich jetzt absage, dann muss ich 21,- für versand und für die voruntersuchung bezahlen. naja muss morgen anrufen und druck machen. aber sagt mal noch eins:
    auser dem display ist microfehler da mich manchmal der gesprächpartner kaum oder gar nicht hört und das gleiche akku problem wie bei dir. das müssen die auf die garantie schreiben oder? ich meine display hat hiermit nix zu tun.
    und dem samsung support habe ich auch nicht gesagt, dass es runtergefallen ist. aber die haben es ja rausgefunden. denkst du die unabhängigen gehen anders vor? auserdem kannst du noch sagen ob die software ein wenig schneller als davor ist und der auslöser villt?

@jr
    ja habe o2 und der empfang ist gut. nur der netzwechsel dauert manchmal lange. kann aber auch an o2 liegen.

• Also, meiner Meinung nach ist der Sucher bei dem Neu-Gerät viel schneller, soll heißen, dass das Geräusch genau dann erfolgt, wenn das Bild geschossen wurde!

Meine Akku-Leistung war Grotte. Einen ganzen Tag! Wäre auch ein Kritik-Punkt.

Sei richtig empört und mach auch Druck
    Das klappt immer, zumindest bei meinem Hänbdler. Er hat dann auch übertrieben und den Samsung-Support erwähnt, indem er hinzufügte, dass Samsung das nicht als "normal" ansehe!

Erzähl ihnen von mir (einem Freund), der aufgrund der Akku-Lesitung ein neues Gerät bekommen hat! Und erzähl ihnen von weiteren Abstürzen , sämtlichen Fehlern, die andere auch erwähnt haben und, die es repariert bekommen haben etc. Wirke einfach richtig empört und "drohe" ihnen mit was-weiß-ich!

Viel Glück!

Mein Empfang ist einfach zu erklären. Er ist scheiße, weil O2, nicht wie im gesamten deutschen Raum T-Mobile's Funkmasten benutzt, sondern in Hamburg selbstständige Masten hat. So und diese Mastenverteilung hat ab und zu ein Funkloch zufolge.
    Und ratet mal wo ein Funkloch auftritt!? In meinem Zimmer!
    So viel zu O2!

I ♥ my E72

• @ Fansy / Seth:
    Es wäre fein, wenn Ihr Euch schnellstens einen anderen Tonfall gegenüber kritischen Usern zulegen könntet - und Anleitung zum Betrug (nichts anderes ist es, wenn man versucht, einen selbst verursachten Schaden als Garantiefall zu deklarieren), läuft hier definitiv nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• warum selbst verursacht? es ist 1 mal hingefallen. ich erwarte von einem 600€ teuren gerät dass es auch nicht gleich kaputt geht wenn es 1 mal hinfliegt. auserdme gibt er mir tipps obwohl ich jedenfalls immer so vorgehe oder lässt du dir alles gefallen und sagst: " ja ok dann kan man wohl nix machen". auserdem versetz dich in die lage und überleg wie du reagieren würdest wenn dir dass gleiche passieren würde. und plötzlich kommt ein newbie mit seinem 1 post und beschuldigt als ob er dein vorgesetzter oder etwas besser ist. sowas ist frech. darauf muss man auch frech reagieren. also verwarn lieber den busemann.

• Hi
    meine 512MB RS MMC Karte ist heute doch noch gekommen,
    ja und was meint ihr :confused:

Sie funktioniert perfekt
    passt genau in den Slot rein.
    Habe mal 100MB mp3 Musik draufgemacht.

JA Samsung so kann man sich irren

Da fehlen mir mal wieder die Worte,
    ein Hersteller der falschen Angaben macht.

• stellt samsung eigentlich auch Speicherkarten her?
    dann würd ichs mir erklären, dass sie nur karten mit begrenztem speicher (z.B. RS-MMC mit 256 MB) herstellen... so wie nokia zum beispiel

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Danke @ Fansy, mein P730 hab ich heute bestellt :)

Kann es bei der Kompatibilität bei den RS-MMCs Unterschiede geben oder müssten die alle laufen (die 512 MB-Karten meine ich). Von welchem Hersteller ist deine Karte Gourmet?

Fragen über Fragen... ;)

• @ Gourmet

Glückwunsch. Ist ja echt cool dass es funktioniert. Ich hab mir mein P730 gestern bestellt und auch ne 256 RS-MMC. Gehe mal davon aus, dass mir 306MB Speicher reichen sollten :D :top:

Werde es wohl so aufteilen, dass ich die RS-MMC ziemlich mit MP3`s vollpacke, müssten ja so um die 60 Lieder sein, es sei denn ich besorge mir mal ein filmchen fürs Handy :D so zum Spass und angeben was mein Handy so alles kann :D lol
    den internen Speicher werd ich dann für Fotos, Videos und Töne nutzen.

Gourmet, mit 562MB kannst du ja ein Kino aufmachen :D

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!