SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• könnte es vielleicht für das Handy irgendwann ein Adapter-Kabel geben damit
    man den Kopfhöhrerausgang als Chinchausgang benutzen kann,
    könnte mir vorstellen dass ich es als mp3 Player an eine Stereoanlage oder im Auto anschließen würde.(hängt aber stark vom Klang ab Ka. wie der wohl an einer Stereoanlage klingen würde)

• Ich habe es bei meinem Händler einschicken lassen , sodass ich diese Kosten nicht übernehmen musste! Ist ja wohl das Mindeste, aber es ist trotzdem nach dreieinhalb immer noch nicht da!

Ich scheiß auf die Post und ihr DHL System!!!!

I ♥ my E72

• Fansy und alle anderen die auf ihr Handy warten

Hi, hatte auch erst vor kurzem ein Problem mit meinem D410 und hab es eingeschickt und wurde auch zwei Wochen hingehalten.
    Das Argument war hier auch "keine Autauschgeräte verfügbar".
    Na ja, hab gleich nachdem Gespräch mit dem Service Mitarbeiter ein Fax geschrieben und die Dringlichkeit/Angewiesenheit auf mein Mobiltelefon verdeutlicht.

-- Hab einen O2 Genion Vertrag kein separaten Festnetzanschluss, bin für Kollegen und Freunde /Freundin seit 2 Wochen nicht erreichbar, muss immer von ner Telefonzelle aus anrufen etc.-- :D *einfach bissle übertreiben*
    Was passiert??? Direkt am nächsten Tag kommt der GLS Dienst mit einem Austauschgerät geht doch!!! =) (von wegen keine Austauschgeräte)

Vielleicht probierts du das auch mal, schaden kann es ja nicht! ;)

Wünsch dir viel Glück!

• Ich habe mein P730 wieder

Und der Sucher ist im Vergleich zum vorigen Gerät sehr schnell! Ansonsten alles beim Alten. Bin mal gespannt, wie lange das Gerät hält.
    Ansonsten werde ich das Gerät zurückgeben und ein D500 verlangen.

Das D500 ungebrandet kommt jetzt doch erst nächstes Jahr (10.1.2004), wurde den Händler gemeldet!
    Vielleicht aber schon vorher bei O2! Wer weiß? :D

I ♥ my E72

• brauche dringend hilfe: habe ja mein p730 eingeschickt und unteranderem displayfehler angegeben. dieser ist durch einen kleinen fall auf den boden entstanden. die wollen mir mein handy nicht auf kosten der garantie reparieren. gibt mir tipps wie ich weiter vorgehen kann. ist ja nicht normal das ein 600,-€ teures gerät aus der hosentasche fällt und die es nichtmal reparieren. soll ich druck machen? und wie genau. ihr müsst mir helfen. es geht um 163,-€, die die dafür verlangen. bin voll enttäuscht.

• Hallo Fansy,

ZITAT
    brauche dringend hilfe: habe ja mein p730 eingeschickt und unteranderem displayfehler angegeben. dieser ist durch einen kleinen fall auf den boden entstanden. die wollen mir mein handy nicht auf kosten der garantie reparieren. gibt mir tipps wie ich weiter vorgehen kann.
    ZITAT ENDE

finde deine Einstellung sehr dreist und unverschämt!

Welcher Automobilhersteller repariert dein Auto auf Garantie, wenn du einen Unfall hattest?

• hä??? anstatt schei**e hinzuschreiben könntest du mir tipps geben wo ich es billiger repariert bekomme als beim samsung service. es hat nix mit dreistigkeit zu tun. habe sehr viel geld für dieses porzellanhandy bezahlt und es geht schneller kaputt als ein 8310. und hör auf handys mit autos zu vergleichen. total schwachsinnig

• und wos hier grad so schön OT is:

rechts oben ist ein "Zitat" button...
    man hilft wo man kann

:rolleyes::rolleyes: :mad:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von kbusemann
    Deine primitive Ausdrucksweise sagt alles!!!

BUsemann, was für'n scheiß Name. Halt die Klappe und schreib bei den Sagem-Handys weiter!

@ Fansy

Ich habe meines bei einer anderen unabhängigen Reperatur abgegeben bzw. der Händler für mich.

Hier musst mal gucken und da hin schicken! Wenn du nicht erwähns, dass du einen Unfall hattest, kann dir das auch keiner nachweisen.

http://www.handy-labor.de

Meins habe ich auf Garantie hingeschickt
    Musst einfach schreiben, dass die Samsung-Auskunft dir gesagt hat, dass das nicht normal sei und sie bauen dir ein neues Display ein oder geben dir - wie in meinem Fall - ein neues Gerät!

P.S. Busemann, ob du seine Einstellung richtig findest ode nicht. Das Forum ist nicht da um einander fertig zu machen.Hier hilft man einander!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!