weiß nicht genau, wie das beim P730 ist, aber normalerweise haben die Samsung Handys immer so eine lautstärkereglungstaste an der Seite, auf die einfach mal ca. 2 sekunden lang draufdrücken und gedrückt halten, dann geht meißt das außendisplay an...
SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?
-
-
-
also du musst das ausendisplay nach ausen flippen indem du es 180° nach rechts drehst aus dem ausgangszustand und dann umklappst. danach kannst du auch die 5-navi tasten bedienen obwohl es zugeklappt ist. das haben die coolen möchtegern tester auch nicht rausgefunden und als negativ eingestuft.
-
ja da bin ich auch gespannt ob die 512 Karte gehen wird.(kommt nächste Woche 50€ guter Preis)
heute habe ich mal damit ein bisschen rumgespielt ist schon ein tolles Gerät,
mein altes t-100(Hat jetzt meine Frau )kommt da wirklich nicht mehr mit
außer vielleicht vom Design da finde ich den T-100 immer noch schön.
Der mp3 Player spielt super, Klingeltöne lassen sich ohne Probs
draufspielen und die MPix. Kamera ist auch super für ein paar Bilder
zwischendurch.MFG
Ps. melde mich noch wenn ich die Karte habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Bekommme meins angeblich heute wieder, was ich aber bezweifle. Solche ungefähren Angaben hasse ich, denn die sind immer nur zu 50% wahr!Tja, da hab ich wohl Recht behalten! Kein Handy, ich hasse dieses vergebliche Warten und das schon seit 3 Wochen! :mad: :flop:
-
tja ich habe gehofft dass sie die garantie annehmen...puhh anscheinend haben sie das getan, denn seit freitag ist meins in der reperatur. ich hoffe es werden keine 3 wochen aber auf mehr als eine woche habe ich mich schon eingestellt.
samsung ist echt frech. -
Rein logistisch musst du schon mindestens zwei Wochen warten, also glaub nicht, dass du es so schnell wieder ddehen wirst!!!
-
hast du es auch zum w-support hingeschickt? also ich habe dienstag rausgeschickt und am donnerstag oder freitag ist es schon in die reperatur gekommen.
-
Zitat
weiß nicht genau, wie das beim P730 ist, aber normalerweise haben die Samsung Handys immer so eine lautstärkereglungstaste an der Seite, auf die einfach mal ca. 2 sekunden lang draufdrücken und gedrückt halten, dann geht meißt das außendisplay an...
also, da niemand widersprochen hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es beim P730 auch so ist...
Zitattja ich habe gehofft dass sie die garantie annehmen...puhh anscheinend haben sie das getan, denn seit freitag ist meins in der reperatur. ich hoffe es werden keine 3 wochen aber auf mehr als eine woche habe ich mich schon eingestellt.
echt schade, dass samsung sich anscheinend in sachen service nicht gerade mit ruhm bekleckert. und das bei geräten in dieser Preiskategorie...
wünsche dir mal, dass alles gut geht mit deiner garantie und auch, dass du nicht ewig auf dein Telefon warten musst. die frage ob du wenigstens ein ersatzgerät bekommen hast, traue ich mich fast garnicht zu stellen. -
tja das ist ja die ganze scheisse an der sache. die heinis wollten mir auftischen dass es keine ersatzgeräte und austauschgeräte gibt weil das handy so super neu ist. wers glaubt...
p.s. das mit der ausentaste stimmt und ist beim d500 99% auch so
-
Zitat
tja das ist ja die ganze scheisse an der sache. die heinis wollten mir auftischen dass es keine ersatzgeräte und austauschgeräte gibt weil das handy so super neu ist. wers glaubt...
So ein Schmarrn :mad: Echt ne Frechheit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!