SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Mal ne andere Frage hat jemand schon seinen Speicher erweitert?
    Wenn ja welche Karten sind empfehlenswert und sind kompatibel? :D

• bin dazu nicht gekommen weil die 50mb erstmal, auser dür die mp3s, ausreichen. habe auf der samsung page gelesen das nur bis 256mb rs-mmcs und bis 512mb mmc akzeptiert werden.

• Zitat

bin dazu nicht gekommen weil die 50mb erstmal, auser dür die mp3s, ausreichen. habe auf der samsung page gelesen das nur bis 256mb rs-mmcs und bis 512mb mmc akzeptiert werden.

dasselbe steht auch im Test von xonio.com
    Aber eigentlich sollten 256MB ja reichen. Mit den 50MB internen Speicher sind das immerhin 306 MB :top:

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• Bekommme meins angeblich heute wieder, was ich aber bezweifle. Solche ungefähren Angaben hasse ich, denn die sind immer nur zu 50% wahr!

I ♥ my E72

• Hallo

Ich habe mir mal das 730 gestern gekauft,
    heute eine 512MB RS-MMC Speicher Karte
    bestellt.
    Bin aber ein bisschen verwirrt auf der Samsungseite steht:
    das Handy unterstützt 256-RS-MMC Karten
    und 512MB MMC also ohne RS ist doch schon
    eigenartig :confused:

habe ich mir da etwa eine falsche Karte bestellt?

• schaut ganz so aus aber dann kannst du uns ja gleich sagen ob sie geht oder nicht ;) :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• also das mit diesem 256MB RS-MMC und 512MB MMC Hick-Hack ist echt ne komische Geschichte...

@ gourmet
    bin auch mal gespannt ob das bei dir mit der 512er funzt oder nicht :D

@ all
    habe gestern das P730 im Saturn ausgiebig getestet! Mann, das Handy hat schon einen verdammt geilen Style!! Vom Aussehen her finde ich es im Original nochmal ne spur schöner als auf den Bildern und der Dreh-Flip-Mechanismus ist auch echt ne sehr coole Geschichte! :top: :top:
    Ein Manko, das eigentlich in allen Tests beanstandet wird, konnte ich auch ausräumen, nämlich wird ja immer gesagt, dass man die "nach oben"-Taste auf dem Zylinder nicht richtig erreichen kann, wenn das Handy normal aufgeklappt ist. Nun erstmal finde ich, es geht trotzdem ganz gut(ich habe allerdings auch keine wurschtfinger :D ) aber man kann ja das Handy auch so drehen und flippen bis es eine komplette aufgeklappte Gerade bildet, also nicht mehr im Winkel aufgeklappt ist. Das haben die wohl bei den Tests nicht gemerkt :flop:

Jetzt mal noch 2 Fragen:
    1. Habe beim Testen des MP3-Players(natürlich ohne Headset) das Gerät zugeklappt, wonach dann ja dieser Equalizer im Aussendiplay angezeigt wird. Ich konnte dann aber im zugeklappten Zustand den Player nicht über den Zylinder bedienen!? Woran lag das? Ich dachte, dass man das kann. Hab ich da was falsch gemacht??
    2. Wenn man das Handy zuklappt, wird ja die Uhr usw. angezeigt. Nach ner Weile, geht diese Anzeige aus. Ich hab dann versucht, die Anzeige wieder anzubekommen, indem ich auf dem Zylinder und auf den Tasten am Rand des Handys rumgedrückt habe, Aber das ging nicht. Halt erst wieder durch aufklappen. Wie macht man das denn, wenn man unterwegs ist und mal aufs Aussendisplay schauen will wg Uhrzeit oder ob ne SMS gekommen ist etc. ?? Muss man da das Handy jedesmal aufklappen??

Gruss, Guybrush

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!