Nein, sie tauschen das Gerät aus.... wie bei Siemens wird an der Haustür getauscht. Die abgeholten Geräte werden von Samsung repariert und landen anschließend im Geräte-Pool.
SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?
-
-
-
diera da habe ich andere infos. muss mein p730 auch umtauschen und bei der hotline hat er mir gesagt ich muss es einschicken und weil es ein neues handy ist gibt es keine umtauschhandys und ich muss warten bis es nach 1-3 tagen repariert ist.ich habe keine lust einzuschicken kannst du mir sagen wie ich es hier in berlin irgendwo hinbringe oder einer zu mir kommt?
-
Mir hat Samsung ein Austauschgerät angeboten, allerdings mit Wartezeit, da momentan keine Geräte im Pool sind. Ich habe das Glück das der Händler das Gerät gegen ein neues tauscht, da der Kauf erst 8 Tage her ist. Im Internethandel muß der Händler innerhalb von 14 Tagen die Geräte tauschen im Garantiefall.
-
irgendwie schon komisch, dass hier fast alle, die ein P730 besitzen und sich an der diskussion beteiligen ihr Gerät umtauschen mussten bzw. müssen. dabei dachte ich, dass die samsung handy so ne tolle quali haben :confused:
-
hey diera kannst du mich aufklären: habe das handy über ebay bei einem händler bestellt-http://www.handy-arena.com. habe ihn gemailt aber er meinte das samsung dafür zuständig ist nicht er.meinte soll zu samsung hotline anrufen. aber sollte er mir das nicht umtauschen? wie ist es gesetzlich. garantie ist drauf auf jedenfall.
-
Fansy
bei mir ähnliches Problem, Samsung hat mir ausdrücklich mitgeteilt das laut neuester Produkthaftung im Internethandel diese Frist festgelegt ist, und das den Händlern das auch so bekannt sei. Also habe ich nochmals bei dem Händler angerufen, und es war auf einmal "selbstverständlich" dass das Gerät auszutauschen sei... die versuchen es einfach auf den Kunden abzuschmettern.Wenn der Händler sich zu sehr querstellt, nochmals bei Samsung anrufen und auf ein Austauschgerät bestehen, leider dabei die Wartezeit in kauf nehmen. So bist du wenigstens nicht ohne Handy.
guybrush
meines funktioniert eigentlich für meine Bedürfnisse einwandfrei, würden meine Gesprächspartner nicht ständig über eine extrem leise Gesprächslautstärke meckern, würde ich es nicht tauschen lassen. -
-
Tja, bei mir dauert die Reperatur schon 3 Wochen. Der Samsung-Partner von meinem Händler will nichts von einem Fehler wissen! Aber der Akku ist zweifellos zu schnell leer. Ich würde mal gerne wissen, wie viele das Problem haben!
Einige scheinen ja auch welche zu haben!
Also schreibt wie lange ihr es habt und welches Problem aufgetreten ist!
-
tja meine probs habe ich dir per pn schon geschrieben. mit dem akku war eines davon. auch oft viel zu schnell leer für ein powerakku. mhh misst. jetzt habe ich es schon an das reperaturcenter losgeschickt und die zahlen auch nur die rücksendung nicht die hinsendung.
-
Laut Reparatur-Service kommts Ende der Woche wieder, da bin ich doch mal gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!