p730 branding
ja ich weiß, dass es sich um das P735 handelt aber es geht beim Branding ja nur um die Optik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
p730 branding
ja ich weiß, dass es sich um das P735 handelt aber es geht beim Branding ja nur um die Optik
wie unterscheidet sich p730 zu p735 auser das ausendisplay?
Ich habe auch noch einige Fragen an die P730 Besitzer:
- Ist die Größe vergleichbar mit dem S700i? leider finde ich sehr unterschiedliche Größenangaben zum P730...
- Ist es richtig dass das P730 auch über einen normalen Klappmechanismus verfügt?
- Eine Speicherkarte ist nicht im Umfang enthalten?
-Gibt es ein Kameralicht, welches man auch als "Taschenlampe" benutzen kann (wie beim K700i)
Wie zufrieden seit ihr mit dem P730? sorry falls meine Fragen schon irgendwo stehen, ich habe den Thread bisher nur überflogen ..
Meins ist zwei Wochen lang in meinem Besitz gewesen, dann musste es in die Reperatur. Das Handy hat keinen "normalen" Klappmechanismus, sondern einen, der sich um 180 Grad in (fast) alle Richtungen drehen und wenden lässt.
Ach ja, der Akku war der Grund der Reperatur, zuletzt hat es gerade einmal einen Tag gehalten, ohne dass ich groß damit herumgespielt habe! Vielleicht ein Software-Fehler, vielleicht standard.
Ansonsten sehr zufrieden, da es sowieso mein erstes Samsung war. T9 ist gewöhnungssache, echt top Handy bis auf den/die Akkus!
ja, man kann es auch wie andere klapphandys aufklappen, drehung nicht nötig
SK wird afaik nich mitgeliefert?!
Richtig, SK wird nicht mitgeliefert, dafür Kopfhöhrer mit Anhängebändel für das Handy, ausserdem Zusatz/Powerakku!
Kein Kameralicht, allerdings kannst ja das Display drehen und es ist genug hell um auch als T-Lampe zu wirken
hey ist ja geil die idee find eich bombe. ja ich bin auch sehr zufrieden und mir gefällt auch fast alles.
Habe eine generelle Frage zum Vermarkten des P730 bei den Providern:
Habe gestern die Infon von Eplus bekommen, dass das Gerät trotz Ankündigung und vorhanden sein im neuesten Handyflyer nun von Eplus doch nicht vermarktet wir. Kann sich dies einer erklären ? Warum zieht Eplus das Gerät sozusagen trotz Ankündigung zurück ? Lt. Eplus wäre die technische Freigabe nicht zufriendenstellend gelaufen.
Der Akku vielleicht Verzögerungsproblem!?
Es könnte durchaus sein, dass der mitgelieferte Akku der Grund für die Verzögerung ist. Wie zuvor gesagt, hielt meiner nur noch einen Tag! Das war zuletzt auch ein Problem für das Lg hast-du-nicht-gesehen...
Also, das heißt wohl noch ein wenig Geduld oder geht zum Händler.
meinst du die verzögerung vom displaysucher beim fotografieren?ja mein akku hält auch nicht lange. kann der eine hier bericht erstatten wenn er sein handy von dem samsung service zurückgeschickt bekommt?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!