SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Ne kleine Ergänzung:
    "P730: Wechselspeicher aber kein BT" und Ergonomie ist dem Handy ein Fremdwort.

@ Meister Eder

Haste das Handy schon in der Hand gehabt. Das Teil ist richtig handlich, einfach zu bedienen! Und das Teil hat anscheinend mehr Ergonomie als deine Finger, wenn die wirklich nicht in der Lage sind das Handy zu bedienen.

Eine weitere Entscheidung für den Kauf ist wohl auch die Form, soll heißen will man ein Slider oder ein neuartiges Klapphandy, mit dem man problemlos Selbstportraits machen kann!
    80 MB Speicher ist für eine 1,3 MP Kamera und einen MP3-Player ein Witz, das habe ich bereits mit dem P730 gemerkt. Fotos gehen etliche rauf, aber MP3, naja, ich brauch demnähst ne RS!

I ♥ my E72

• Enttäuscht!

So froh ich war, als ich das Handy bekommen habe, aber so sehr bin ich jetzt vom Akku enttäuscht worden!
    Musste den Akku seit Sonntag 3-mal wieder aufladen! Das war wohl nichts! Bin sehr enttäuscht!
    Jetzt hol ich mir wohl das D500, mal sehen, ob das besser wird!

I ♥ my E72

• Akku SHG-P 730

Also ich habe das P 730 jetzt schon länger als 2 Wochen, selbst der kleine Akku hält bei mir, normaler Telefongebrauch, ca 3 Tage!!! Und mir reicht das dicke aus!

• 3 Tage, das ist für mich ein Witz! Ich hatte vorher das Nokia 6108 und das hat min. eine Woche durchgehalten, obwohl ich U-Bahn gefahren bin und gesimst habe!

Nee, tut mir Leid, das halt ich keine zwei Jahre aus, fühl mich wie ein Säugling, das an Mamis Brust hängt!

I ♥ my E72

• Akku Samsung

Also, ich bin auch oft im U Bahn Bereich unterwegs oder in Gegenden mit schlechter Funkversorgung, aber ich habe wirklich keine Probleme mit dem Akku! Habe den großen bis jetzt nur einmal benutzt!

• Hat jemand Interesse an einem P 730?
    Ich würde es für 420 € verkaufen, mit Rechnung und jeglichem Zubehör! Tadelloser Zustand! Bei Interesse mailt mir!

I ♥ my E72

• Also nun weiß ich gar nich mehr, was ich noch glauben soll. Viele sagen das P730 unterstützt kein Anruferfoto auf dem Außendisplay, da OLED Technologie. Seit heute ist nun endlich das P730 auch auf der deutschen SAMSUNG Seite gelistet und da steht folgendes:

Was soll man nun glauben? :confused:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hier gibt's übrigens noch mehr als 30 Bilder vom P730. :D

• hat des ding eigentlich multitasking?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• nein, aber ich glaub das wurde schon mal gesagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!