SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• hi all!
    Also irgendwie versteh ich da die Logik von Samsung net:
    Das D500 hat Bluetooth, also eine Möglichkeit schnell auch große Datenmengen aufs Handy zu schaufeln.. jedoch hat das D500 keinen Wechselspeicher....
    Das P730 hingegen hat Wechselspeicher, aber kein Bluetooth...
    Das is doch wieder voll unlogisch am Optimum vorbeientwickelt... Warum verbindet man nicht beides!?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Hier sind noch ein paar neue, schöne und aufschlussreiche Bilder vom P730 auch mal mit der neuen Software.

coole Bilder vom P730 :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Dann sollte man sich vielleicht mal DSL zulegen :D . (Ich glaub nicht dass solche aussagen in einen Thread über's P730 passen :p )

• Hier noch einige Bilder:

Auch wenn SGH-Hans die Bilder nich gefallen werden, weil sie zu groß sind, ich poste sie trotzdem :D .

• Kommt mir irgendwie bekannt vor! So sieht meins auch aus! :p

Das Gerät ist einfach keeeeeewwwwwl!

I ♥ my E72

• Hi all ja also würde mich auch gern mit den java games interessieren oder bessernoch 3d games. wie bekommt man die kostenlos aufs p-730.
    was ist eigentlich der unterschied zwischen alter und neuer software?
    hey leute denkt ihr, wenn samsung jetzt schritte nach vorbne macht mit z.b. bluetooth, dass sie auch updates für ihre handys bald anbieten?!
    ansonsten ist das SGH-P730 mein favourite.

• Hallo!
    Das Teil is ja schon schick, aber weiß vielleicht einer von euch wie viel SMS das speichern kann? Wieder nur 200 oder diesmal mehr?

Gruß

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!