SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Die eigenen Videos, die man hochladen kann- welches Format wird da unterstützt? mp4?

ja format ist mp4 und man kann vidz runterladen und bestimmt auch hochladen( habe es aber nochnicht probiert jedoch bin ich mir dabei sicher)

• Hier noch eine coole Seite mit vilen bildern zum P730 (das Hauptmenü sieht nich ganz so aus wie auf diesen bildern, aber der Rest müsste stimmen).
    PGCW P730 :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• also ich habe gerade ein cooles video mit dem p730 gemacht. add mich in msn : fansyone@hotmail.com und ich schicke es ihm. danach kann er auf webspace add und hierher linken. euch wird die qualy und das video gefallen.

• 1. Liegt sehr gut in der hand und man gewöhnt sich rasch an den zylinder und die bedienung. es wirkt dünner als auf den fotos aber zu den normalen klapphandys( ausgeschlossen der umts geräte) ist es dicker.

2. also ist träger als beim e800 und wenn du den auslöser drückst dann schiesst er ein foto wie bei einer euchten kam nach 1sec ungefähr. ich muss aber sagen das es kein nachteil ist und fast alle fotos werden scharf. eigentlich alle. und sehen bombe aus. es ist minimal träger und nach 2 tagen nutzzeit gewöhnt man sich dran.

3. ja ein photo phonebook hat es aber nicht auf dem frontdisplay.
    4.irda und usp datenkabel, welches im lieferumfang enthalten ist plus cd. lobenswert!

5.nur mit samsung headset( anschluss ist schmall wie beim e800)

6. ja alles. halt video sound und bilder.

7. man kann nur aus dme klingelton ordner von samsung die klingeltönen und auch nur den gruppen zuweisen, jedoch speichert man seine eigenen klingeltöne in diesem ordner ab( die vom datenkabel). ich vermute aber das die klingeltöne die man per wap downloadet in die funbox kommen und von dort kann man es leider nicht machen.

8. dazu habe ich paar posts zuvor alles beschrieben.

9.ja genau und leider geschlampt und man kann die 4 richtungtasten mit dem tlebuch nicht belegen. man gewöhnt sich dran. ist kein k.o. kriterium.

10. nein der mp3 spielt auch bei zugeklapptem display. und wenn man es so zuklappt wie du es sagstest dann kann man immernoch fotos machen. deswegen wurde ja auch dieses system entwickelt. ist es ist bombe zum fotografieren.

11. beides am besten und sehr gute lautstärke.

12. 1. standart akku + 1 extendet akku + datenkabel + cd + headset + ladegerät + rs-mmc schutzklappe( wenn eine drinne ist damit kein dreck reinkommt)

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    [...] und man kann vidz runterladen und bestimmt auch hochladen

Da wär ich mir aber nicht so sicher. Das ging bei keinem anderen Samsung-Handy vorher, demnach wäre das P730 das erste! Kannst du das mal prüfen ob man Videos (und Fotos!) auf das Handy hochladen kann und in welchen Speicher?

• Beim E-800 kann man Klingeltöne jeden einzelnen zuordnen, beim P-730 wieder nicht mehr - also macht das P730 wieder einen Rückschritt. Auch schaut das Menü gegenüber dem D500 veraltet aus, wurde wahrscheinlich früher entwickelt und nicht mehr aktualisiert. - schade

und was bringt einen das Photo des anrufers im innen Display ? - nichts hmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!