SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • "Sharp-Displays"


    Also ich muss sagen, ich kenn eine Typen, der ein Handy von Sharp :flop: hat und ich finde das gefällt mir absolut gar nicht :flop: . Das Display ist selbst in der höchsten Kontrasteinstellung und Helligkeit so schwach im Kontrast und in der Farbkraft, dass man denkt, es wäre ein 256 Farben-Display :flop: . So gut wie keine Farbtiefe :flop: , keine Farbleuchtkraft :flop: und trotz hoher Auflösung, ziemlich grobpixlig :flop: . Da ist selbst die Farb- und Kontrastqualität von meinem alten SGH-T100 besser und sogar etwas schärfer :top: .

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Das ist aber nicht die Version, die ich gesehen und angeguckt habe. Das Außendisplay hat nicht so viel Farben, es sieht eher wie das des E710 aus!
    Muss mir das Ding einfach nochmal angucken!

    I ♥ my E72

  • Also folgendes, das Samsung hat ein Außendisplay mit 256 Farben, analog dem E 700.
    Leider ist es nicht möglich, MP3 Dateien als Klingelton auszuwählen. :flop:
    Es wurde geschrieben, das das Menü langsam ist, das kann ich bei meinem Gerät nicht feststellen, es ist jedenfalls um keinen Deut langsamer als mein Nokia 6230!!! :D
    Es stimmt, das man über die IrDa Schnittstelle leider keine Daten mit anderen Geräten austauschen kann (Bilder, Töne, Visitenkarten u.ä.) :confused:
    Allerdings muß ich sagen, das das Samsung 730 vom Empfang das Beste ist, vielleicht merkt man hier auch die Antenne, (ist zwar nicht besonders schön, aber wenn es den Empfang verbessert!!!) was ich bis jetzt hatte und ich auch mit dem kleinen Akku jederzeit 2 Tage hinkomme!
    Wenn auch gesagt wird, das der MP3 Player keinen guten Klang habe, so kann ich dem insofern nur zustimmen, das das Siemens SX1 über Headset besser klingt, aber sowohl Nokia, außer das 6230, als auch Sharp bieten nur Mono! Und was soll das. Wenn ich schon MP3 hören will, dann doch zumindest Stereo!!!
    Also, ich bin mit meinem P 730 mehr als zufrieden, es kann zwar nicht alles, aber trotzdem ist es ein hervorragendes Gerät!!! :top:

  • @ pauld, könntest du pics senden von dem Außen-Display (die verschiedenen Uhren) damit man mal ungefähr sieht, wie das Ding von Außen aussieht!
    Danke, auch wenn's nicht klappt!

    I ♥ my E72

  • Preis


    Also ich kann dazu nur sagen, dass die UVP von Samsung immer etwas höher ist, als der Preis, für den das Handy verkauft wird ;) . Ich hab mein P730 bei Amazon bestellt und die haben neulich sogar den Preis noch heruntergesetzt. Es kostet jetzt 479,- Euro (ohne Vertrag versteht sich). :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Da, wo ich es herbekomme, kostet es 519 € ohne Vertrag!
    Übrigens, die Händler verkaufen es bereits! Also glaube ich dieser Ausgabe nicht!

    I ♥ my E72

  • So viel hat es vorher bei Amazon gekostet.
    Wo wäre das, wo es 519 euro kostet?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!