SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Wollte "pauld" nich heut mal ein paar Bilder hochladen? Wir warten! :D
    Und ein Testhbericht wäre dazu auch noch ganz schön!

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Außendisplay

Was mich noch interessieren würde is, ob die Anzeige auf dem Außendisplay wirklich so wie auf dem Bild aussieht, während man den Akku lädt :confused: ?

• Nein, man erkannt nur das geladen wird, wenn am Gerätestecker des Ladegerätes die rote LED leuchtet. Ist der Ladevorgang abgeschlossen, leuchtet sie grün!
    Nun zu weiteren Punkten.
    Es ist Samsung wirklich gelungen, ein sehr gutes Gerät auf den Markt zu bringen. Es wird ja von vielen schon mit Sehnsucht erwartet. Die Verarbeitung ist, Samsung Like, hervorragend! Viele Sachen, wie z.B. Software, 2. Akku, USB Ladekabel und Stereoheadset sind bereits im Lieferumfang enthalten. Diese müssen bei anderen Herstellern ja teilweise für teures Geld hinzu gekauft werden, so etwas sollte man nicht vergessen! Das T9 ist eines der besten, welches ich im Augenblick kenne! Es kann bereits viele Wörter, welche ich bei anderen erst manuell eingeben musste! Es ist auch lernfähig!!! Ist ja leider bei Samsung nicht immer der Fall;-)
    Der Empfang des Gerätes ist, genauso wie die Sprachqualität, sehr gut! Standbyzeit der Akkus kann ich leider noch nicht so angeben. Das Gerät ist jedenfalls mit dem kleinen seit heute früh 5 Uhr in Betrieb und es fehlt, trotz herumspielen, noch kein Balken!
    Es sind auch wieder alle Anschlüsse abgedeckt, allerdings sind die Abdeckungen endlich mal am Gerät befestigt, damit können diese, nicht mehr so wie früher, verloren gehen!
    Werde in den nächsten Tagen mal den MP3 Player testen, hatte bisher noch keine Zeit dazu und leider auch keine RS-MMC Karte. Man kann allerdings die MP3 Dateien auch direkt auf dem Handy speichern, genug Platz für eine CD im MP3 Format ist ja vorhanden!

P.S. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie man Bilder vom Computer in einen Forumseintrag bekommt! Dann könnte ich auch noch Bilder nachliefern! Danke im voraus.

• nicht schlecht danke schonmal pauld. ich glaube du musst auf ein webspace hochladen(gibt meisten so paar mbs umsonst bei arcor oder so musste mal versuchen) und dahin ein link im beitrag hinzufügen, kenne aber den code nicht( etwa so: [/img]http://www.......[img]). hey jetzt wird das p730 ausgeliefert aber wann bekommen es die netzprovider wie o2?
    wie ist das menü so? und kann man mp3s als klingeltöne verwenden? wie funktionieren die anrufer bilder und vergleich mal die kameraqualy mit 7610 z.b.

• E-Plus soviel ich weiss diesen Monat, O² soll angeblich erst im November liefern. Ich schätze das liegt daran das die Geräte von O² gebrandet sein werden. Also obligatorische O² statt "i" Button etc.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    E-Plus soviel ich weiss diesen Monat, O² soll angeblich erst im November liefern. Ich schätze das liegt daran das die Geräte von O² gebrandet sein werden. Also obligatorische O² statt "i" Button etc.

Das Handy ist richtig geil, der Internet-Button ist bei der Branding-freinen Version zudem ein Ok-Button (das i bleibt trotzdem drauf). Das Display (so groß wie das des P510) ist sehr scharf :eek: und die Farbtiefe erstaunlich, meiner Meinung nach echt der Hit.
    Die Spiele (drei an der Zahl)...schmeißt eure Gameboy Advance weg, die Grafik ist der Hit! Und der Dreh-Mechanismus ist echt cool.

Frage, P730 oder doch D500
    Klapp oder Slider!?

Schwierig nachdem was ich gesehen und selber getestet habe!

I ♥ my E72

• schwere Entscheidung

So wie dir geht's mir auch. Einerseits find ich diesen Formfaktor vom P730 ne tolle Sache, die Funktionen, wie 3D-Spiele, Speicherkartenslot, Video-Wallpaper, direktionales Mikrofon zur besseren Aufnahe von Videos, sind auch cool, diese Funktionen hat das D500 nicht, dafür hat dieses wieder Bluetooth, 1,9" Display (also etwas größer als beim P730-> 0,2"), 1,3 Megapixel, Blitz, einen E-mail Client, nicht so eine komplizierte Handhabung wie das P730, wegen dem Drehzylinder, leider hat es keinen Speicherkartenslot, aber dafür eben wieder einen dynamischen Speicher von 80MB, was ja auch ne Menge is. :confused: :confused: :confused:
    Eine sehr schwere Entscheidung, wie ich finde.

HILFE!!!!

• Re: schwere Entscheidung

Zitat

Original geschrieben von msam
    So wie dir geht's mir auch. Einerseits find ich diesen Formfaktor vom P730 ne tolle Sache, die Funktionen, wie 3D-Spiele, Speicherkartenslot, Video-Wallpaper, direktionales Mikrofon zur besseren Aufnahe von Videos, sind auch cool, diese Funktionen hat das D500 nicht, dafür hat dieses wieder Bluetooth, 1,9" Display (also etwas größer als beim P730-> 0,2"), 1,3 Megapixel, Blitz, einen E-mail Client, nicht so eine komplizierte Handhabung wie das P730, wegen dem Drehzylinder, leider hat es keinen Speicherkartenslot, aber dafür eben wieder einen dynamischen Speicher von 80MB, was ja auch ne Menge is. :confused: :confused: :confused:
    Eine sehr schwere Entscheidung, wie cih finde.

Man muss aber bedenken, dass das Display dieselbe Auflösung hat. Die Pixel müssen dann aber irgendwie größer sein(oder wie ?) lt. Samsung.com/de
    Bluetooth brauch ich nicht, mir wurde eine Infrarot-Station gezeigt, damit würde es auch gehen, aber ich brauch wirklich kein Blauzahn!
    Zur Megapixel-Kamera: Ob nun 1.3 oder nur 1 Megapixel, da ist mir die Auflösung nicht so wichtig, aber was mich interesiert ist die Größe und das Gewicht.
    Klapp gegen Slider
    123g gegen 99g.

Irgendwie ist mir das P730 durch die Vorführung näher gekommen. Mal abwarten was das D500 mehr bietet!

I ♥ my E72

• Re: Re: schwere Entscheidung

Ja da hast du recht, ich bräuchte Infrarot oder Blauzahn auch nur um ein Bild zu verschicken oder ähnliches. Aber Blitz wär schon gut und ich sag mal da es ein SAMSUNG display is, is die Qualität sowieso immer gut, egal ob die Pixel etwas größer sind oder nich. Das P730 ist aber auch ein dicker Brocken, aber vor allen dingen schwer. Und was ich so gesehen hab, hat das D500 auch eine neuartige Menüführung, sieht wirklich klasse aus. :top: Samsung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!