SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Livepics

Hi zusammen,

habe einige Livebilder gemacht (V600 vgl. P730) aber leider nur von der koreanischen Version.

Leider habe ich kein Webspace um die Bilder abzuloaden aber wer welches bereitstellt dem sende ich die Pics gerne zu.

Fragen kann ich zwar beantworten aber ohne Gewaehr da es die kor. Version ist....

Gruss

• muss mir das Teil nochmal anschauen, und handhaben. Aber bis zum Februar wird es ja hoffentlich mal ein Samsung mit BT geben...

Auch wenn ich mir ein weiteres ohne kaufen würde :)

• und wahrscheinlich auch besser :(

Einzig hat das P730 noch den Vorteil ein Samsung zu sein und dass man es auch "normal" aufklappen kann, nicht unbedingt "swiveln" muss.

• p730

Hi,

ich war lange Zeit ein sehr großer Fan von Samsung. Doch ich finde in meinen Augen ein wenig den Anschluss verloren. Nach dem absoluten Bestseller E 700 kam kein Handy mehr für mich in Frage. Irgendwie sind es gut verarbeitete Handys aber letztendlich überzeugen konnten mich die Nachfolger nicht.
    Zu Beginn wollte ich unbedingt ein P730. Aber die Markteinführung war so schleppend, dass ich mittlerweile die Lust auf das Handy verloren habe. Hinzu kommt, dass ich vermute mit dem Handling nicht zufrieden zu sein.

Trotzdem bin ich auf die ersten Testberichte hier gespannt!

MfG
    sope

• So gehts mir mittlerweile auch. Leider.

Aber wir werden es sehen. Was mich auch abschreckt: Der extrem hoch angesetzte Preis. Finde ich etwas übertrieben.

Schließlich kann z. B. ein 6230 die Sachen vom P730 jetzt schon + noch einiges mehr. Ich denke an Bluetooth usw.

Aber ich bin trotzdem gespannt...

• naja, nicht so ganz ;) Display, Cam usw.

aber verstehe deinen Standpunkt schon. Vergeliche das Gerät aber besser mit dem SE S700i ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!