SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• naja bei allen handyshops und auch bei amazone ist sie brandfree! denn meist hat vodafone diese ekligen vertrags die nur branding geräte erlauben. jedoch wird glaube ich vodafone dieses handy nicht anbieten und o2 macht die kleinsten brandings!
    hat es schon jemand? oder gibt es neue testberichte?

• Was denkt ihr
    - bei welchem Netzbetreiber wird das Handy zuerst erhältlich sein?
    Sowohl T-Mobile als auch o2 haben es ja angekündigt.
    - wie stehen die Chancen, dass es diesen Monat noch was wird?

Ich denke ich werde mir dieses Handy auf jeden Fall kaufen, außer das S700i kommt zuerst raus. Aber so lange werden wir ja auf das P730 hoffentlich nicht mehr warten müssen.

• Nocheinmal zum selber lesen.

PHP
    Vertragshandys sind gebrandet!

PHP
    Vertragsfreie Handys sind ungebrandet!

ausgen. Sharp

• also sobald ich weis ist t-mobile von dem p730 zug abgesprungen aber o2 wird es aufjedenfall anbieten. hoffentlich anfang september. naja anfang dezember oder schon ende august könnten die ersten es bekommen.

• Zitat

also sobald ich weis ist t-mobile von dem p730 zug abgesprungen aber o2 wird es aufjedenfall anbieten. hoffentlich anfang september. naja anfang dezember oder schon ende august könnten die ersten es bekommen.

Was mcht dich deiner Aussage so sicher. Hast du irgendwelche Quellen. Ich meine warum T-Mobile das P730 nicht ins Programm aufnehmen sollte. T-Mobile hat es ja genauso angekündigt wie o2 und ich habe bisher noch keine o2-Version im Netz gefunden aber schon mehrfach Geräte mit T-Mobile Branding.
    Aber eigentlich ist es doch egal wo es zuerst bzw. überhaupt nur kommt, solange es bald kommt. Gegebenenfalls würde ich auch den Netzbetreiber wechseln.

• Habe eben eine Mail von Amazon.de bekommen.
    Man hat dort auch keine Informationen ob das P 730, das bei ihnen angeboten wird eine Un- oder gebrandete Version ist. :confused:
    Sie verweisen jedoch auf mein Rückgaberecht und verwiesen mich auf die Kontaktadresse
    Samung Elektroniks GmbH
    Schwalbach am Taunus.
    Kann mir aber nur eine ungebrandete Version vorstellen.

• hey keine panik. das mit t-mobile habe ich von einem ausschnitt wo tmobile das p730 aus ihrem programm genommen hat. auserdem schiebt keine panik denn ihr habt euch zu sehr von dem e710 beeinflussen lassen. ich kann dir zu 80% vergewissern dass du ein ungebrandetes gerät bekommst.ich meine wocher sollen die brandings stammen? welcher netzbetreiber hat schon ein p730 fest in ihrem programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!