SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• IMHO ist Sharp eigentlich der Einzige. Nokia hat kein Gerät am Markt.

Weiss gar nicht warum ihr so auf die 1 MP Cams geht, braucht kein Mensch... Erst ab 2 MP wird es vielleicht interessant :rolleyes:

• Hallo!
    Die Mpx Cam ist nicht das einzige!
    MP 3 Player,
    64 MB,
    265K Disp,
    Speicherkarten Slot,
    64 Poly Klingelt.und und ...
    machen das Phone fuer mich so interessant. :)

• ist nicht dicker als mein altes V200 - das war Okay. Hab mit dem Gerät auf der CeBIT gute 1,5h gespielt und fast alles getestet. Top-Sache das Teil, hoffentlich kommt es bald und damit noch rechtzeitig raus, bevor die Megapixel Cams nichts besonderes mehr sind.

Hat das Ding eigentlich ne Leuchte (Fake-Blitz)? Weiß ich jetzt gar nicht mehr, tendiere aber leider eher zu nein *snief*

• Glaubt Ihr, daß vom SPH-v4400 noch dieses Jahr die GSM-Variante erhältlich sein wird?

Weil wer blöd, wenn man sich das P730 kauft und kurz danach kommt dann das 2MP-Gerät... :(

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hoffe wirklich das es bald kommt, bzw. Samsung den Termin einhält. Das Teil scheint echt spitze zu sein.

• Nur eine höhere Auflösung des Fotochips macht noch keine besseren Fotos.
    Solange die Linsen bei Handys nicht größer oder besser werden wird die Qualität der Fotos nicht mehr viel besser werden.
    Ich wage zu bezweifeln das recht viel Unterschied zw. 1Mpx und 2 Mpx sein wird.
    Das Handy ist halt kein Digicam.
    Auserdem müsste die Auflösung der Displays noch besser werden.

• Testvideo P730

Gibt es eigentlich irgendwo ein Testvideo, welches mit dem P730 gemacht wurde? :confused:

Würd mich nämlich interessieren, wie flüssig die sind.

Event. überleg ich es mir nämlich als Übergangslösung zum SPH-v4400 (besser die GSM-Version), das ja vermutlich vor 1Q 2005 eh nicht rauskommt...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!