SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• sorry

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Also nun weiß ich gar nich mehr, was ich noch glauben soll. Viele sagen das P730 unterstützt kein Anruferfoto auf dem Außendisplay, da OLED Technologie. Seit heute ist nun endlich das P730 auch auf der deutschen SAMSUNG Seite gelistet und da steht folgendes:

Was soll man nun glauben? :confused:

Nee, das Anrufer-Foto gibt es nur, wenn du das Diplay umgeklapt hast!

I ♥ my E72

• Hier gibt's noch ein paar schöne Bilder unter anderem vom Menü des P730.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Folgendes stand bei Amazon.de als Kundenrezension:

Zitat

Emfehlenswert!, 30. Oktober 2004
    Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Berg, Rheinland Pfalz Deutschland
    Habe das Handy gestern bekommen und muss sagen es begeistert fast auf allen Ebenen!Die Kamera und das Display sind echt klasse,das Menü sehr einfach und der Sound geht richtig ab und sehr laut!Warum ich keine 5 Sterne gebe hat auch seine gründe,die MP3's als Klingelton sind viel zu kurz,das Handy ist relativ schwer und die Bedienung mit dem Cursor ist umständlich,aber man gewöhnt sich daran.Ansonsten ein sehr zu emfehlenswertes Handy mit einer tollen Verarbeitung!!!

Was denn, nun doch MP3-Ringtones? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Folgendes stand bei Amazon.de als Kundenrezension:

Was denn, nun doch MP3-Ringtones? :confused:

So ein Quatsch, nur .mmf/.mid kann man als Klingeltöne verwenden.

MfG,
    Baseman

• Hab ich mir ja nicht ausgedacht, ich wollt's ja nur nochmal zur Diskussion stellen.

• hey leute ich habe ein cooles feuture endeckt:
    da ja der speicher bei p730 groß ist un mit rc-mmc erweiter werden kann habe ich paar musik videos von mpeg auf 3gp umgewandelt und die qualy ist echt bombe und läuft wunderbar. mit 512 rs-mmc kann man sogar filme so auf dem handy gucken. also wer lust hat und fragen wie man es macht soll fragen und ich beantworte hier im thread die fragen.

• SMS- Klingeln und Vibra?

Kann mir mal jemand erkären ob bei eingehendem SMS Klingeln und Vibra gleichzeitig geht? Bei mir geht nur entweder oder (ungebrandete Version). Und wenn man bei den Klingeltönen für Anrufe Summer und Ton einstellt, dann läuft der Vibra erst ein paar Mal, bis dann der Klingelton dazu kommt, ist das bei Euch auch so?

• p730 branding

Ich bin mir ja nicht sicher ob t-mobile, dass P730 auch in Deutschland in ihren Shop nimmt, aber für alle die warten wollen, hier mal Pics wie das branding in USA aussieht (würde wohl ähnlich in DE so sein):

Samsung P735 (optisch gleich zum P730 / technisch etwas verschieden)

• p735 aus den usa

Das Außendisplay ist bei uns nur in 256 nicht in 65.000 Farben (das p730 hat nur 256, p735 hat 65000).
    Ob T-Mobile das wirklich bringt, bezweifle ich? Das Branding ist irgendwie doppelt gemoppelt!
    Naja und die Ausdauer ist meineserachtens nach ganz schön schlecht!

Gibt so viele gute Sachen an dem Ding, aber dementsprechend auch vieles zu bemängeln.
    Z.B., dass man die Bereitschaftsanzeige nur in grün anschalten kann und bei Anrufen kann es in vielen verschiedenen Farben blinken, so ein Stuss!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!