SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• ja glaube nur 200! hey könnte samsung rein theoretisch nur durch verbesserung der software den sucher für die foto kamera schneller machen? dieses manko müssten die verbessern aber dann würde es noch ein tick attraktiever als das d500

• Also, 200 ist mehr als genug oder bewahrt ihr euch die scheiß SMS Jahre lang auf? Son Stuss! Das reicht völligt, ansonsten kannst du dir ja deine SMS per mitgeliefertem USB-Kabel auf deinen PC herunterladen!

I ♥ my E72

• hallo

wie bekommt ihr die fotos und videos runter. Mit der easy gprs soft die dabei war klappte das mit dem connecten nicht?!

• Hi,
    ich hatte heute mal das P730 in der Hand und war wirklich sehr enttäuscht. Es war viel zu groß und schwer. Außerdem konnte man es durch das dicke Steuerkreuz schlecht bedienen. Das Display (zu klein) und das Menu (zu lieblos und winzig...) haben mich auch nicht überzeugt!!! Samsung leider ein :flop: von mir!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

wie bekommt ihr die fotos und videos runter. Mit der easy gprs soft die dabei war klappte das mit dem connecten nicht?!

Natürlich funktioniert die Software, wenn man sich aber ein wenig dämlich anstellt, dann klappt's auch nicht. Hast du wirklich alles auf deinem PC installiert?

Versuch das Problem zu beheben, indem du alle USB-Anschlüsse ausprobierst und jedes mal die Software/das Programm neu startest!
    Wenn du das nicht hinbekommst, meld dich beim Samsung-Service. Die werden dir zwar dieselbe Beschreibung geben, aber was soll's!

I ♥ my E72

• hallo

das ist wohl das best samsung ws ich gesehen habe auch von die qualität der videos und fotos im gegensatz vom s700i.

oder?

• Hi all!
    Jetzt beginnt bald die Qual der Wahl...

P730: Wechselspeicher aber kein BT
    D500: verdammt cooles Slider-Design mit BT aber OHNE Wechselspeicher

mmhhhh... hätte das D500 doch auch Wechselspeicher und meine Entscheidung wäre eindeutig... so ists echt schwer, weil 80MB für MP3s sind nicht gerade viel...
    Gibts schon neue Signale der Netzbetreiber zu den Erscheinungsterminen?

cya,
    NEFFETS

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Also ich finde, nachdem ich jetzt fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines P 730 bin, die Bedienerfreundlichkeit sehr gut! An den, zugegebenermaßen etwas großen Zylinder, gewöhnt man sich sehr schnell und dann klappt die Bedienung sehr gut, finde ich.
    Auch ich habe mir das 500er überlegt, aber die 80 MB, abzüglich div. Programme bzw. Dateien, erscheint mir doch für einen Einsatz als MP3 Player Ersatz sehr wenig! Da hätte man doch die Möglichkeit für eine MMC bzw SD Card vorsehen sollen! Das war für mich auch ein Grund, das P 730 zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!