Du kannst mit dem -Button deine Postings nachträglich bearbeiten. So vermeidest du, dass du 2x hintereinander postest.
SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?
-
-
-
also ich habe es gestern mehfach getestet. Das Gespräch wird aufgebaut und egal wielange es schon läuft, ich kann nichts während eines Gespräches machen. Ich bekomme nichts angezeigt in der unteren Leiste. keine Option um ins menü zu kommen etc.
Verstehe ich jetzt nicht.
Können das bitte nochmal andere User testen.
-
Falls jemand, der das P730 noch nicht hat noch gern ein pic sehen möchte, was mit dem Gerät aufgenommen wurde, der wendet sich bitte an mich (is 200kb groß). :top:
-
Also, der kleine Akku powert echt durch! Ist zwar erst drei Tage an, hab aber schon vieles (U-Bahn-Fahrten, Fotos geknipst...) gemacht. Jetzt versuch ich gerade den Akku leer zu bekommen. Hör seit einer halben Stunde LAUT MP3s und das Ding hat immer noch Saft, obwohl heite morgen nur noch ein Balken da war.
Saft "bis zum geht nicht mehr"!
Ich brauch mehr MP3s! :p
Habt ihr ne kostenlose Seite, wo man ein paar Lieder runterladen kann? -
Und noch eine Frage: hat das P730 eine Freisprech Funktion an Bord ??
-
Nee, leider nicht.
-
wisst ihr vielleicht was das "R" in der oberen leiste im hauptdisplay bedeutet wo akkuanzeige steht? tauchte bei mir heute für ca. 20min auf
-
Es müsste für Roaming stehen. Aber wie wär's denn wenn man mal in die Bedienungsanleitung guckt?
-
geht nicht, weil ich unterwegs war und jetzt im i-net caffe bin. axo dann hat er sich ins d1-netz eingeloggt oder wie?
-
Ich hab mal in der alten P735 BDA nachgeschaut, es ist wirklich das Symbol für Roaming. (komischerweise steht's in der neuen P735 BDA nich mehr drin)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!