SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Ja man kann Videos mit Ton aufnehmen, nicht umsonst hat es ein zusätzliches Mikrofon auf der Rückseite neben der Kameralinse. Dieses dient dazu, dass man eine bessere Soundqualität bei den Aufnahemn erhält. Das ganze nennt sich direktionales Mikrofon. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Hab auch mal ne Frage....wie schauts eigentlich mit der Videofunktion aus... kann man durchgängig filmen oder sind nur 10sec Clips möglich wie bei meinem D410? Das ist nämlich echt :flop: !!! Hoff das es nicht so ist, wäre über eine aktuelle Info dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    Hab auch mal ne Frage....wie schauts eigentlich mit der Videofunktion aus... kann man durchgängig filmen oder sind nur 10sec Clips möglich wie bei meinem D410? Das ist nämlich echt :flop: !!! Hoff das es nicht so ist, wäre über eine aktuelle Info dankbar!

60min am Stück wenn genug Platz frei ist! ;)

• mal eine wichtige Frage an unsere P730 Nutzer. Ich habe heute mit dem P730 ein Gespräch aufgebaut und wollte wärendessen mal ins menü.
    Doch leider war dies nicht möglich. Wärend eines Gesprächs gíbt es keine Möglichkeit z.B. eine Nummer parallel einzutippen noch die Möglichkeit ins Hauptmenü zu kommen.

Gibt es da einen Trick, oder ist das wirklich so ????

Ich fand das Teil sehr gut. Vorallem hat Samsung noch kräftig verbessert. Hatte den Prot in der Hand und der war nicht zu bedienen.

Aber das wäre für mich das KO fürs P730. Ich tippe schon mal parallel zu einem Gespräch eine Nummer ein, oder muß mnal eben eine SMS lesen und das ging irgendwie nicht. Es gab keine Option dafür.

• Re: Außendisplay

das erste foto ist vom hauptdisplay im mp3 player modus und die anderen zeigen das schöne ausendisplay!

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Stimmt es das das p730 nur 128 mb rsc mmc verträgt??Wenn ja hat sich das handy für mich erledigt.

habe ich nicht ausprobiert aber offizielle soll es speichekarten bis 512mb vertragen und ich glaube eher dem hier.

• also wenn du ein gespräch aufbaust, d.h. er sich in das netz einwählt und noch kein signalton kommt, kannst garnix drücken. das ist nicht schlimm, da dies nur 2-3sec dauert. wenn aber eine verbindung besteht, dann kannst du ins menü sms schreiben und andere nummer wählen. also wäre eigentlich dein problem gelöst oder willst du unbedingt in 2 sec eine sms schreiben und deswegen kaufst du dir jetzt das handy nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!