Also der anbieter first-handyshop.de bietet das p730 ab dem 31.8.04 an! na wollen wir hoffen das es ab da geliefert wird!
SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?
-
-
-
hey leute gibt es neue sinfos zu diesem spitzen handy?hat jemand schon versucht bei amazon zu bestellen?
-
Hier noch für alle unentschlossene User ein ausführlicher Testbericht.
Habe das SGH P730 schon bei Amazon.de bestellt.
Liefertermin 17-27.08.04.
Wird sofort bei eintreffen ausgeliefert. :top: -
das heist sofort für den p730 junki fansy einen testbericht schreiben oder erstmal posten wenns bei dir ankommt. wieviel hast du dafür bezahlt? auserdem ist der eine testbericht sehr komisch. ich meine erst schreibt er wap 1.2 und dann wap 2.0 und dann erwähnt er noch eine drehbare kamera . hääää?? na ok meldet euch wenn ihr es bekommt
-
Sind die Amazon-Geräte ungebrandet?
-
Sicher!!
Vertragsfreie Handys sind immer ungebrandet! (ausgen. Sharp Vodafon) :flop:
Samsung hat es nicht notwendig nur über einen Netzbetreiber Handys auf den Markt zu bringen. :top: -
Ah, und was war dann das E710?
-
naja da hatten die bestimmt ein vertrag der aber nur zeitlich geregelt hat bis eine damals schon angekündigte brandfree version rauskommt!
-
und wo in Deutschland gibts ne branding freie Version? IMHO gibts die nur im Ausland...
-
Warum glaubt ihr eigentlich das das P730 gebrandet ist. :confused:
Habe bis jetzt noch keine gebrandete Version (Foto)im Netz gefunden.
Wenn jemand eine gebrandete Version gefunden hat, kann dieser bitte
den Link posten?
Wenn ich mir ein vertragsfreies Handy kaufe, hat kein Branding an meinem Phone etwas verloren.
Habe diesbezüglich auch eine Anfragen an amazon.de abgeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!