SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• Laut heise.de auf der CeBit zu sehen, hier nähere Info´s...

Sorry falls ALT, aber die Suche hat noch nichts ergeben...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• kann ja mal jemand den Titel editieren ;)
    SGH-P730 :D

Also, ich hab davon noch nichts gehört - werde mir das ganze aber hoffentlich am Freitag selbst auf der CeBIT anschauen können - vllt hat das Gerät auch den TV-Tuner, ähnlich dem P705 - glaube aber eher nicht - wäre aber sicher interessant - ist zwar OT aber das Siemens S65 hört sich gut an - wieso hat das bloß keine Klappe und kommt von Samsung... :(

• Das wird doch dieses Fon werden oder? (SCH V420 = SGH P730!!!)

Edit:

Wenn das so kommt, dann wärs mein neues Handy!!! :) Vor allem wegen dem Radio und MP3!

Ciao...!

• Hier ist es nun:

Preis etwa 700 Euro. :( Erhältlich ab Quartal 3.

Zitat

The handset features 64 MB of internal memory, and includes an RS MMC slot for expansion, with a maximum of 512 MB storage supported.

The SGH-P730 measures 45 x 94 x 24.5 mm and weighs a decent 123 g. In this package it boasts a 262k-colour TFT screen and 64-tone polyphonic ringtones. Samsung are to launch the SGH-P730 in Europe in Q3 2004, and have also stated that they will introduce a 2 MP cameraphone by the end of 2004.

Gefällt mir gut, aber das Display sieht so klein aus!!! :confused:

Ciao...!

• Hi,
    der MMC Speicherkartenslot befindet sich auf der rechten Seite.
    Da eine herkömmliche MMC jedoch zur Hälfte raussteht und recht wackelig ist,würde ich fast auf die Verwendung der neuen Mini MMC (RS MMC)tippen.
    Der geräteinterne Speicher weist 50 MB auf.
    Die Bedienung ist meiner Meinung nach etwas umständlich,da der obere Steuerkranz eher schlecht zu bedienen ist(vom Display eingerahmt,wenn hochgeklappt)und die eher kleinen Softkeys im unteren Teil des Gerätes nicht direkt intuitiv getroffen werden.
    Man erwischt schon mal öfters die Kamera-Taste.
    Einfach mal auf der CeBIT anschauen und eigenes Urteil bilden ;)

Ende.

Gruß

• Ich hatte zeitweise ein P 400 und eines ist (zumindest mir) klar, klarer, am klarsten:

KEIN Mensch braucht ein drehbares Display,egal in welche richtung

:flop:

• Hier wird auch nicht drüber diskutiert, ob man es "braucht" - Hauptsache man hat es...

Und wenn es echt diesen ganzen Kram mit MP3, FM Radio usw. hat + Speicherkarte - ich denke dann kommt das Gerät im Herbst zu mir - außer es sollte mir morgen @CeBIT nicht zusagen...

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Laut samsung.com hat das Handy eine normale MMC Karte!

Ciao...!

Also ich glaube das nicht - wird wohl eine RS-MMC sein, wie beim S65 ;)
    Morgen mal fragen+anschauen...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    - Pas de bluetooth (plus tard sur les prochains Samsung)

Was bedeutet das eigentlich. Ich hatte leider nie französisch in der Schule. Soll das SGH P730 etwa das erste Samsung mit Bluetooth werden? Das wäre ja wirklich mal der absolute Hammer und würde dieses Handy für mich damit zum Konkurrenten für das SE S700 machen.

EDIT:

Okay, hat sich erledigt. Laut den technischen Daten der Samsung-HP hat es nur IR. Es wäre ja auch einfach mal zu schön gewesen, ein Samsung mit Bluetooth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!