Moin² ...,
habe da mal eine Frage....und zwar wollte ich mir das V525 + xtra Karte holen ....aber wollte da die Karte meines bestehenden Vertrages reinmachen ..geht das oder gibt es Probleme ?
Gruß r4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin² ...,
habe da mal eine Frage....und zwar wollte ich mir das V525 + xtra Karte holen ....aber wollte da die Karte meines bestehenden Vertrages reinmachen ..geht das oder gibt es Probleme ?
Gruß r4
Das V525 gibt es nicht in der Kombination mit Xtra Karte, sondern nur mit Callya.
Kauf Dir einfach ein "freies" Gerät (kostet ca. 35 EUR mehr, hat aber keinen SIM-/Netlock) und Du hast keine Probleme mit Deiner SIM.
Ruben :cool:
Hol dir am Besten ein V300. Das kannst du mit ne Xtra Karte nutzen. Die gibts ja auch als Xtra Paket
Naja meine freundin will ein neues .... sie möchte gern das V525 ...besser wäre noch das V600 ...aber zu teuer
Naja kann man nix machen ....
Gruß r4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!