Suche Smiley

• my favourites...

Ich hab keinen richtigen Lieblingssmiley No 1 gefunden, deshalb habe
    ich mir nun einfach meinen Lieblingssmiley No 1 selbst gebastelt!

Dann noch 3 weitere Smileys die mir sehr gut gefallen!

Tataa!! Der Nokia-Smiley by snoop

Peace-Smiley

Lick-Smiley

Crazy-Smiley

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    wo ich gerade den Thread gesucht habe, frische ich auch direkt mal die alten Frage auf mit dem "Melde-Smilie". ;)

Zitat

Aber ich suche jetzt noch einen der sowas ausdrück wie "ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.

Nicht so ganz:

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Aber ich suche jetzt noch einen der sowas ausdrück wie "ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• "Kondom-Smiley"

Hallo,

ich suche einen "Kondom-Smiley". Googlen und die mir gekannten Seiten haben nicht geholfen. Ich hab so ein kleines Kerlchen mit Lümmelmütze über dem Kopf vor Augen, finde es aber nicht wieder...

• LOL!
    Da denkt frau mal einmal beim Schreiben nicht nach.. :D

Aber auch danke für die Bildchen. Der 1. kommt meiner Vorstellung am nähesten... :)

*drei mal den Satz les*

EDIT: Sag mal, in was für Foren treibst Du Dich denn eigentlich rum?! :eek: :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    EDIT: Sag mal, in was für Foren treibst Du Dich denn eigentlich rum?! :eek: :D ;)

Für Sauereien scheint ja dieses Forum hier durchaus auzureichen .. :D.

Zu den Bildchen: Das war eine Google-Bildersuche nach den Wörtern smiley condom, beschränkt auf kleine Bilder ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Für Sauereien scheint ja dieses Forum hier durchaus auzureichen .. :D.

Ja, aber die werden meistens so schnell dicht gemacht. :( :D

Zitat

Zu den Bildchen: Das war eine Google-Bildersuche nach den Wörtern smiley condom, beschränkt auf kleine Bilder ;).

Ahh, ich hatte es mit der "K"-Variante probiert, dafür allerdings auch mit "Smilie(s)". :top:

• Re: "Kondom-Smiley"

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hallo,

ich suche einen "Kondom-Smiley". Googlen und die mir gekannten Seiten haben nicht geholfen. Ich hab so ein kleines Kerlchen mit Lümmelmütze über dem Kopf vor Augen, finde es aber nicht wieder...

So?:

Ich erfülle auch individuelle Wünsche ;) Einfach mal in die Signatur bei mir klicken.

• Erinnert aber (wen auch immer) eher an die Testosteronbeutel, die beim 2DF wetten, sie könnten 20 Pariser (die in Paris wiederum capote anglaise heissen) in 5 Minuten zum Platzen bringen... :rolleyes::D

Nachtrag:
    Dem lesenswerten Wikipediaartikel (Kondome) ist u. a. zu entnehmen "In den USA gibt es auch noch Kondome aus spezialbehandeltem Naturdarm" - wozu ich mir den nächstliegenden Gedanken verkneife...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!