Welche Formate unterstützt das Sharp GX30?

• *HanDyLaDy*

Sag was verstehst du daran nicht wenn es heisst das man keine Töne, die man selbst auf das Handy spielt, NICHT als Klingelton verwenden kann ???

Es geht nicht, Punkt !

Ob und wie es über das Life Portal geht weiss ich nicht.

Aber wenn du selbst Töne, und da ist es egal ob MP3, WAV oder Midi, auf dein GX30 spielst, und da ist es auch egal ober per IR, Datenkabel oder WAP, kannst du sie NICHT nutzen !

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden ;)

• klar habe ich das verstanden...dumm bin ich nicht :mad: und trotzdem weiß ich dass man per datenkabel töne auf das gx30 übertragen und als klingelton nutzen kann! wäre ja bescheuert wenn nicht, denn dann wäre man nur auf töne angewiesen, die man kostenpflichtig runterladen muss! eine freundin hat das teil und macht es immer per datenkabel...und aufnehmen müsste es eigentlich auch, denn von einem anderen forum, wo jmd das sharp gx20 hat, weiß ich dass dieses (gx20) töne aufnehmen kann und man sie als klingeltöne nutzen kann!...und ich denke das gx30 macht keine rückentwicklung..egal andernfalls geh ich nochmal zum shop und lass mir alles genau erklären und auch zeigen..ich kaufe mir doch nicht die katze im sack :D und 199€ sind ja auch nicht wenig
    danke für eure antworten
    handylady

• Das stimmt so nicht. Lediglich Mp3 und WAV bzw. AMR Dateien kann man nicht als Klingelton nutzen, wenn man sie per IR oder Datenkabel aus Handy überträgt. Z.B. bei MIDI Files geht das sehr wohl. Die kann man per MemoryCard oder IR oder Datenkabel übertragen und dann als Klingelton definieren.

• Ok, das mit den Midis wusste ich nicht genau, bin aber davon ausgegangen das es nicht geht.
    Aber wer will schon Midis wenn man WAV und MP3 haben könnte ;)

• Wer kümmert sich überhaupt um 40-stimmige Klingeltöne, wenn man gleich MP3 oder WAV Dateien nehmen kann (was ja beim GX30 leider nicht geht...)? :) Frage ich mich auch manchmal (ich benutze sowieso immer nur den Vibrationsalarm, Klingeltöne sind mir in fast allen Situationen irgendwie zu peinlich ;) )....aber was solls, die Leute scheinen drauf abzufahren.

• Zitat

Original geschrieben von Werwolf
    Das stimmt so nicht. Lediglich Mp3 und WAV bzw. AMR Dateien kann man nicht als Klingelton nutzen, wenn man sie per IR oder Datenkabel aus Handy überträgt. Z.B. bei MIDI Files geht das sehr wohl. Die kann man per MemoryCard oder IR oder Datenkabel übertragen und dann als Klingelton definieren.

siehst neo...das meinte ich ;) kann eine aufgenommene melodie bzw lied immer nur als amr gespeichert?
    cu handylady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!