V600 Garantiefrage!

• Hab ein V600 von o2!
    Will es jetzt zur Reparatur schicken!Weis nur nicht wohin!
    Mein Händler sagt zu Autotelefon Flensburg aber wie ich von einigen hier Gehört habe haben es viele zu EMTS geschickt und dort aus einen V600 von o2 ein freies gerät bekommen!

Stimmt die Aussage?
    Und könnt ihr mir sagen ob ihr etwas bezahlt habr?

• Kann man auch direkt zum Autotelefon gehen? Kriegt man da eine "schnellere" Abwicklung im Laden?

iPhone X 256GB

• Re: V600 Garantiefrage!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak.No-9
    Hab ein V600 von o2!
    Will es jetzt zur Reparatur schicken!Weis nur nicht wohin!
    Mein Händler sagt zu Autotelefon Flensburg aber wie ich von einigen hier Gehört habe haben es viele zu EMTS geschickt und dort aus einen V600 von o2 ein freies gerät bekommen!

Stimmt die Aussage?
    Und könnt ihr mir sagen ob ihr etwas bezahlt habr?

also emts ist eine service center und wird dir wohl kaum ein vf gerät (falls du eins hast) in ein o2 gerät umtauschen.

warum geht es dir denn hier eigentlich? du hast mich doch eben noch gefragt, ob emts die neue software für dein vf v600 draufsetzt, so dass du den vf-live quatsch los bist, richtig? das werden sie auch machen, wenn damit ein problem vorliegt - du wirst von denen allerdings kein neues telefon bekommen. also wenn du eins von vf hast, dann musst du leider auch mit dem rotem logo leben. über die sw kannst du, denke ich mit emts reden.

mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Du hast mich falsch verstanden!

Ich habe ein V600 von o2 also ohne Schalen-Branding!
    Will es jetzt zu EMTS schicken und hab da folgene Frage!
    Sie haben bei dir neu geflext und geflasht, oder liege ich da falsch?
    Jetzt hast du keine SW Brandings mehr!
    Würden sie das bei mir auch machen und wie ist es mit der Garantie?
    Die bleibt doch,ne

Danke dir

• EMTS-Erfahrung

Hi, habe gestern mein V600 (VF-gebrandet) bei EMTS in Hamburg abgegeben, nach 10 Minuten war eine neue ungebrandete Software installiert! Kosten=0,00 Euro!!!:top:
    Ob das ganze auch per Post funktioniert kann ich nicht sagen. Die Garantie dürfte erhalten bleiben, die haben sich meine IMEI-Nr. im PC gespeichert, damit dürfte nachvollziehbar sein, dass das Update vom autorisierten Fachhandel durchgeführt wurde. Ansonsten einfach vorher mal anrufen....

Gruß Finni

• Re: EMTS-Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Finni
    Hi, habe gestern mein V600 (VF-gebrandet) bei EMTS in Hamburg abgegeben, nach 10 Minuten war eine neue ungebrandete Software installiert! Kosten=0,00 Euro!!!:top:

Gruß Finni

:top: genauso habe ich das auch gemacht! --> finni, welche flexversion und sw-version hat dir emts in hh aufgespielt? würde mich mal interessieren :rolleyes: "hängt" es noch genauso wie früher, wenn du schnell sms schreibst und sind alle wap-profile vorbelegt mit welchen, die du gar nciht benötigst??

fragen über fragen ;)

mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

• Antworten

@ Mo.dzilla,

Flex: SE6446AXXF10EF
    SW: TRIPLETS_G_OB.09.1DR_A
    DSP S/W: 62E2E000

9 vorinstallierte WAP-Profile (4 Jamba, 1 D1, 1 D2, 1 E-Plus, 2 O2)

Die WAP Profile kann ich nur verändern oder neu hinzufügen, nicht löschen, stört mich aber auch nicht besonders, da ich fast nur telefoniere, nicht wappe o.ä

Beim SMSen bin ich langsamer als das V600, mir sind deshalb bisher keine ?Hänger? aufgefallen.

Gruß Finni

• Komisch, dass die sich freiwillig zu solchen illegalen Handlungen hinreissen lassen. Kein Wunder, dass EMTS pleite geht bzw. eigentlich schon ist... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak.No-9
    Wo findse ich überall EMTS in Deutschland?

Hab die Seite grad nicht im Kopf, such mal hier nach "Servicecenter Motorola", der Link wurde mehrmals gepostet.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!