Hi V600-Genossen!
Ich hab gerade 1 Stunde an einer Anleitung geschrieben, aber vergessen, den Titel einzugeben und als ich dann zurückgegangen bin, war alles weg! :flop:
Mir ist es jetzt ehrlich gesagt zu blöd, alles nochmal zu schreiben, aber ich habe ein paar Fotos für Euch gemacht.
Ganz kurz: das schwarze Plastik erscheint mir von sehr guter Qualität, es ist auch sehr dick. In Wirklichkeit ist es durchsichtig, nur auf der Rückseite schwarz beschichtet. Die "Chromzierleiste" ist außerdem kein extra Teil, sondern nur der verchromte Rand des schwarzen Plastik.
Wg. Kamera-Position: schwarzes Plastik beim Wiederaufsetzen ganz nach vorne drücken! Und zwar noch bevor es in die Laschen gedrückt und angeschraubt wird! Man nützt hierbei das "Montage-Spiel" aus.
Wg. Spalt bei geöffneter Klappe: schwarzes Plastik ganz in graue Vertiefung drücken, es sollte nicht höher sein als die seitlichen grauen "Stopper".
Wenn man das Gerät gegen das Licht hält, sollte man einen Spalt zwschen geöffneter Klappe und Unterteil sehen!
Achtung: Das schwarze Plastik ist zwar recht stabil und hält auch großem Druck stand, aber Ihr müßt unbedingt einen weichen Lappen (event. Mikrofaser) zw. Display und Tastatur legen, sonst zerkratzt Ihr Euch das Display!
So, damit Ihr seht, wie das ganze praktisch aussieht, hier ein paar Fotos:
mfg,
Oliver
PS: Übernehme keine Garantie für event. Schäden!