Hi
ich habe mit meinen 2 Nokia 6310i (beide mit D1 Karte) hier 2 Probleme gehabt.
Das eine zeigte Netz an nur bekamen die Anrufer die Meldung das "der Teilnehmer momentan nicht erreichbar sei".
Bei dem anderen Telefon bekam der Anrufer als das Telefon im Carkit war immer einen Hall seiner eigenen Stimme zu hören.
Erst ein Anruf bei der D1 Hotline ergab folgendes:
Beim 6310i sollte man bei Problemen die Karte in ein anderes Gerät legen und dann wieder ins 6310i, dann sollte es funktionieren.
Gesagt getan, fragt mich nicht wieso, seitedem "Kartentausch" funktioniert alles perfekt.
Ich verstehs selber nicht, aber meine 2 Probleme sind seitdem weg.
Vielleichts hilfts ja dem einen óder anderen.
CU john
Für alle die Probleme mit Ihrem 6310i haben mal hier rein schauen!
-
-
-
Das mit dem CarK funktioniert bei mir leider nicht.... also der Stimmenhall vom Anrufer ist leider noch zu hören....
Das mit dem "nicht erreichbar...." habe ich noch nie bemerkt, da ich sowieso immer die Karte vom 6310i ind T68i & zurück wechsele
Grüße
-
Hmmm,
also ich kann nur nochmals bestätigen, dass der Hall weg war beim hin und her wechseln 2er D1 Karte (keine Twins).
Verstehen tu ichs auch nicht aber Fakt war es (zumindest hier).
BTW probiert im CarK91 sowie in einer Audi/Nokia FSE.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Hmmm,
also ich kann nur nochmals bestätigen, dass der Hall weg war beim hin und her wechseln 2er D1 Karte (keine Twins).
Verstehen tu ichs auch nicht aber Fakt war es (zumindest hier).
BTW probiert im CarK91 sowie in einer Audi/Nokia FSE.
CU JohnIch habe im MB den MB Festeinbau vom Command Sys, und meine Freundin hat CarK 91 ... da ist leider bei beiden der Hall, auch nach dem Kartenwechsel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!