Endungen für Klingeltöne und Spiele für Z600

• Ich hätte eine Frage: Welche Endungen müssen Klingeltöne und Spiele haben, damit ich sie mit meinem Bluetooth-Adapter auf mein SE Z600 überspielen kann (zB .mid oder .imy)?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!

P.S. Wisst ihr, wo ich mir Klingeltöne und Spiele downloaden kann? Es hat ja einmal bei SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ein Threat gegeben, wo man sich die MTV Klingeltöne downloaden hat können!

• Re: Endungen für Klingeltöne und Spiele für Z600

Zitat

Original geschrieben von Kobe08
    Welche Endungen müssen Klingeltöne und Spiele haben, damit ich sie mit meinem Bluetooth-Adapter auf mein SE Z600 überspielen kann

Hallo Kobe08,

das Z600 unterstützt das Midi, Emy, Imy und AMR Format. Wobei du das AMR IMHO nicht als Klingelton verwenden kannst.

Zitat

Wisst ihr, wo ich mir Klingeltöne und Spiele downloaden kann?

Hast du es hier, hier oder hier schon probiert?

Zitat

Es hat ja einmal bei SMS, MMS, Töne, Logos & Co. ein Threat gegeben, wo man sich die MTV Klingeltöne downloaden hat können!

Den gibt es jetzt auch noch. :rolleyes:

[EDIT] Mit der Suche konntest du nichts finden? Mit den Suchbgeriffen "Z600 and Klingeltöne" konnte ich auch noch einen Thread finden:

Sounds und Stimmen fürs Z 600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!