Re: Re: Re: Re: eBay- Warum Angebote unter 10 EUR?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wer für ein Produkt 6,70 EUR Versand verlangt und dann nur 3 EUR braucht, der hat eine versteckte Kostenfalle! Er bekommt dafür in der Regel von mir auch eine entsprechende Bewertung
Was ist daran bitte eine versteckte Kostenfalle? Die Kosten für dich sind doch gleich, egal wieviel er Porto zahlt. Und die kennst du davor. Er verdient vielleicht mehr als es auf den ersten Blick scheint aber deswegen zahlst du doch nicht mehr :confused: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum manche Leute (jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen) es scheinbar anderen Leuten nicht gönnen, an ihnen Geld zu verdienen. Als wäre jeder Cent den ein Verkäufer einnimmt nur Abzocke am Kunden...
Eine versteckte Kostenfalle wäre es vielleicht wenn keine Versandkosten angegeben wären, er dann gerne zehn Euro Porto hätte und das Ganze als Brief verschicken würde Deswegen biete ich nur auf Artikel, bei denen die Versandkosten für die von mir gewünschte Versandart angegeben sind. Und schon ist nix mehr mit "versteckt".
Ich hoffe nur, dass du mit der "entsprechenden Bewertung" eine Positive meinst -- alles andere wäre nämlich im Normalfall (IMHO) nicht "entsprechend" i.S.v. angebracht (es sei denn vielleicht, es wäre explizit eine andere Versandart vereinbart)