Nokia 6100 - Warum Ladenhüter?

• Hallo!

Kann mir mal jemand von euch sagen, warum dass Nokia 6100 so unbeliebt ist? Für mich ist es eines der besten Handys, trotzdem sieht man es kaum mit Verträgen, in Werbung o.Ä. - es wird fast gar nicht promoted?

Hallo? Das ist das kleinste Handy von Nokia, das allerkleinste was sie im Sortiment haben! Hat 4096 Farben, Java, Polyphone Töne und eine super Standbyzeit - und ich kenne keinen einzigen, der das hat - alle haben sie das 6610 oder 7210 - BAUGLEICH, bis eben aufs Radio :mad:)

WORAN LIEGTS? :(

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Re: Nokia 6100 - Warum Ladenhüter?

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    ...und ich kenne keinen einzigen, der das hat - alle haben sie das 6610 oder 7210 - BAUGLEICH, bis eben aufs Radio :mad:)

WORAN LIEGTS? :(

Du kennst du falschen Leute. Das 6100 ist weit davon entfernt ein Ladenhüter zu sein.

Gruß Dominik

• Vor einiger Zeit gab es fast überall nur das 6100 und das auch noch zu einem Top Preis. Ich glaube kaum, dass es ein Ladehüter ist. IMHO verkauft es sich sehr gut.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Re: Re: Nokia 6100 - Warum Ladenhüter?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du kennst du falschen Leute. Das 6100 ist weit davon entfernt ein Ladenhüter zu sein.

Gruß Dominik

Ich kenne niemanden mit dem Ding!
    Hatte es auch mal für ein paar Wochen, allerdings gefiel mir dann mein 7210 wesentlich besser - vor allem ob des Radios. ;-)

• Doch die Qualität des 6100 lässt zu wünschen übrig.Meins hatte von der ersten Stunde an,geknarzt!!!
    Hab ich sofort umgetauscht.Das 2te war dann besser.

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Doch die Qualität des 6100 lässt zu wünschen übrig.Meins hatte von der ersten Stunde an,geknarzt!!!
    Hab ich sofort umgetauscht.Das 2te war dann besser.

Das lässt sich ja bei Geräten mit Wechselcover meist nicht vermeiden.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Doch die Qualität des 6100 lässt zu wünschen übrig.Meins hatte von der ersten Stunde an,geknarzt!!!

Kann ich nur bestätigen! Meine Frau hat ein 6100, das knartzt ohne ende.
    Das schlimmere aber ist, das es Staub magisch anzieht! Ich muss es wöchentlich öffnen und reinigen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Das schlimmere aber ist, das es Staub magisch anzieht! Ich muss es wöchentlich öffnen und reinigen!

MfG Mario

Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo mal einen Thread gab, wie man das knarzen beim 6100 weg bekommt. Ihr solltet vielleicht mal die Suche nutzen.

Gruß,
    Thomas

--------------

• hi

Ich hatte das 6100 auch mal.
    Der Grund warum ich weggeben habe: DAS DISPLAY

Wenn man ein T610 oder ein z.B. CS VF Live Handy (G87/GX10 o.ä.) dagegen hält, ist der Unterschied so gigantisch, das man es nicht mehr haben möchte :(

Alles andere ist okay an dem Natel.
    Das "Knarzen" hält sich in Grenzen und war bei mir persönlich kein Grund es wegzugeben.

claudetap

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco

MfG Mario

Das alte Leiden der Serie40-Geräte, hatte dies sowohl beim 6100 als auch beim 7210, das 6220 hingegen nahm dann nicht mehr soviel Staub auf im Inneren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!