Ist dieses T-Shirt obszön?

• Schlimm finde ich, dass sich Männer heutzutage einen Kopf machen müssen, ob ein T-Shirt Frauen beleidigen könnte.. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Ist dieses T-Shirt obszön?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... (Besuch bei der Frauenbeauftragten etc.) ...

Du willst in diesem T-Shirt unsere Frauenbeauftragte besuchen gehen? Now, if you ask me, that's just begging for even more trouble!

:D ;) :D :D :D

Ansonsten: ich finds auch lustig, auch wenn ich so ein bisserl aus dem Alter für so Shirts raus bin :( ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Ist dieses T-Shirt obszön?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ... das T-Shit ...

Irgendwie war das ´ne Freud´sche Fehlleistung, oder? :D

Meine Meinung zu dem Teil: plump, bringt vielleicht am Ballermann noch ein, zwei Lacher, aber sonst ...

Nachtrag:
    Eventuell empfiehlt es sich, das Shirt *nicht* beim Besuch des Chinarestaurants anzuziehen, sonst bekommst du vielleicht tatsächlich, was abgebildet ist ... ;)

• Sexistisch wäre es, wenn der Spruch Frauen irgendwie abwerten oder verunglimpfen würde.
    Ich kenne allerdings kein weibliches Wesen (sexuelle Aktivität vorausgesetzt), welches sich wegen dargesteltem Sachverhalt irgendwie minderwertig, herabgewürdigt oder sonstwie angegriffen fühlen würde.

Und von geschmacklos kann wahrlich keine Rede sein. :D

BTW: Die meisten Frauen die ich kenne, gehen mit derlei Sprüchen seltsamerweise sehr viel offener und lockerer um als so einige "männliche" Emanzen.

• Ich finde das daneben "SYLT" cooler ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    (...)
    Und von geschmacklos kann wahrlich keine Rede sein. :D
    (...)

Schon garnicht, wenn Sie das Geschriebene Tatsache werden lässt... ;)

In diesem Sinne ... lecker!

Stefan

• Um mal ganz erhlich zu sein (und ich weiss, ich werde hier Zorn und Beschimpfungen erleiden muessen), aber dieses T-Shirt ziehen doch nur wenige Menschen an, die

1. entweder aufm Dorf wohnen oder/und
    2. unter 16 sind

Aber es gilt doch viel eher wiederum:
    Was will der Traeger mit diesem T-Shirt aussagen - und dann treffen wir wieder auf Menschen aus 1. und/oder 2.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Zum Thema:
    Ich würd's nicht anziehen - mir erschliesst sich zwar der Gag, aber ich finde es einfach nicht sonderlich lustig. Nicht meine Art von Humor, spricht mich nicht an. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. [...]

Letzteres ist doch 'nur' eine humorige Umschreibung dafür, dass es in Deiner Größe nicht lieferbar ist, oder? ;)²

Zum Shirt:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...] plump, bringt vielleicht am Ballermann noch ein, zwei Lacher, aber sonst ...

dto.

Etwas 'verwerfliches' o. ä. kann ich jedoch ebenfalls nicht erkennen.

In diesem Sinne, Kleider machen Leute ... oder auch nicht!
    :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!