Ist dieses T-Shirt obszön?

• Hi Freax,
    ich war mal wieder lustig shoppen und konnte nicht an folgendem Shirt vorbeisurfen:

Findet ihr das T-Shirt obszön oder "offending" (Wie sagt man in eure Sprache? :D)
    Fielen euch Gelegenheiten ein bei denen man es besser nicht tragen sollte? (Besuch bei der Frauenbeauftragten etc.)
    Eigentlich ist es ja nicht weiter wild oder wie seht ihr das?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Sehr geschmacklos und sexistisch!
    Muss sowas hier bei TT diskutiert werden? :rolleyes:

Ich bin nicht deiner Meinung. Diese Aussage auf dem T-Shirt ist zwar etwas zweideutig, aber irgendwie gut gelungen. klimajacke

• Zitat

Hmm, ich weiss nicht, ob dieses Thema wirklich so sexistisch oder geschmacklos ist. Ich ordne es ganz einfach unter der Kategorie "Humor" an. Solch ein T-Shirt bei einer Disco-Tour oder am Ballermann ( :D ) ist doch ein netter gag. Dann müsste man auch über diese "Ich bremse auch für Männer" Aufkleber an Frauenautos diskutieren. Ich finde diese exrem männerfeinlich :D

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich finde es voll OK, wo hast du das her? :top:

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Es gibt doch nichts was es nicht auch auf ein T-Shirt draufgedruckt gibt. :D
    Sehr schlimm finde ich das T-Shirt nun nicht, kommt aber auch auf das Selbstbewußtsein des Trägers drauf an.
    Hier kommt nun noch dazu daß IMHO viele ältere Leute gar nicht wissen was Pussy bedeutet (außer Katzenname :D ).
    Lustich isses schon...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also ich finde es auch nicht schlecht. Aber meistens sieht man sich recht schnell satt an solchen Sprüchen.

• Zitat

Muss dieses destruktive Rumgenöle Deinerseits eigentlich immer sein?
    Du fällst nicht zum ersten Mal deswegen auf, also bitte etwas mehr Zurückhaltung.

Zum Thema:
    Ich würd's nicht anziehen - mir erschliesst sich zwar der Gag, aber ich finde es einfach nicht sonderlich lustig. Nicht meine Art von Humor, spricht mich nicht an. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. ;)

Carsten

• Re: Ist dieses T-Shirt obszön?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Fielen euch Gelegenheiten ein bei denen man es besser nicht tragen sollte?

Bei Treffen von Katzenfreunden würde ich dir nicht empfehlen das T-Shirt anzuziehen. Wer weiss was die mit dir machen. :D

Schlimm finde ich das T-Shirt ebenfalls nicht. Man sollte sich das T-Shirt einfach mit Humor betrachten.

@ Claudetap
    Was ist an diesem T-Shirt sexistisch? :confused:

• Re: Re: Ist dieses T-Shirt obszön?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Claudetap
    Was ist an diesem T-Shirt sexistisch?
    :confused:

na, kannst du kein west-coast slang??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!