Hallo Leute,
und zwar folgendes: ich habe seit einer woche ein Nokia 6220 (durch meine Vertragsverlängerung) und muß sagen ich bin hinsichtlich der Sprachqualität überhaupt nicht zufrieden: es rauscht & der Gegenüber hört sich an als würde er "durch eine röhre sprechen" - um auf nummer sicher zu gehen,dass kein defekt vorliegt ware ich auch schon im Nokiashop,die konnten keinen Fehler finden. Vielleicht ist die schlechte Sprachqualität auch nur ein von mir subjektives Empfinden- da hier in den Testberichten die Sprachqualität als gut eingestuft wurde. Vielleicht bin ich auch durch mein Vorgänger Handy (6310i) das eine TopSprchqulität hatte zu verwphnt,aber auch das Siemens MC60 meiner Mutter hat wesentl bessere Sprachqualität.
Deshalb hab will ich mein Handy bei ebay.de verkaufen & mir überlegt entweder das Nokia 7250i oder samsung S300m zu holen- jetzt wollte ich mal wissen,welches von beiden Ihr mir eher empfehlen würdet: für mich ist das Empfang (auch bei schlechtem Netz) und die Sprachqualität am wichtigsten...Extras wie integr. Kamera etc...sind nicht os wichtig !
schonmal vielen Dank für Eure Antwort
euer
onlinestar