C55 - Preise und/oder Liefertermin??

• Gestern mit Siemens gesprochen. Vorführgerät kommt ab 25.09.02, Marktstart Mitte Oktober.

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Zitat

Original geschrieben von pallypse
    Gestern mit Siemens gesprochen. Vorführgerät kommt ab 25.09.02, Marktstart Mitte Oktober.

Das kann doch wohl nicht wahr sein :( :( :flop:

Da verlässt man sich einmal auf die Aussagen zu Lieferterminen und verkauft sein Handy in dem guten Glauben, dass man das C55 schon idese oder nächste Woche kaufen kann, UND JETZT?! :o

• Hi !

Habe heute bei der Firma Technikdirekt angerufen und bei uns in der Firma angefragt (da wir für Siemens Werbung machen), beide Quellen teilten mir mit, dass das C55 mitte September ausgeliefert wird.

Die Quelle bei meiner Firma halte ich für sehr glaubwürdig, da hier die Fachhändler anrufen und Mobilfunkkunden. Ausserdem haben wir schon die neuen Pospekte in Druck gegeben die am Montag in unsere Tallons (Arbeitsplatz) gehängt werden die einige Auskünfte enthalten zu dem Gerät. Dieses Gerät können wir ab dem 14.09.2002 den Kunden bei Anfragen anbieten und angeblich gleich versenden (falls Siemens nicht pennt)

Gruß Tapsimaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!