MDA mit D2 Karte, kein Netz!Netlock?

  • Hi,


    ich habe heute ein MDA von Engraver bekommen und habe meine D2 Karte eigelegt und den Pin eingegeben. hat alles toll geklappt. Ich wollte dann auch gleich telefonieren, doch es konnte keine verbindung aufbauen, da ich kein netz habe. Nun Meine Frage, hat das "handy" irgend einen Netlock oder so? Wie kann ich den entfernen? Gruß Kopfnicker

  • Hi,


    wie sah den der Empfang mit anderen Handys und D2 bei Dir aus?
    Vollausschlag?
    Den ich habe die Erfahrung gemacht, dass der MDA nicht unbedingt der Meister im Empfang ist.


    Gruß, Marc.

  • der empfang ist bei mir eigentlich immer TOP also meist voller ausschlag bei der Netzanzeige

  • Ich habe was wegen einem Netlock im Forum gefunden. Wie kann ich den entfernen? Wann kann ich den kostenlos entfernen? (Rom-Version 3.19.03 GER)

  • Hallo,


    Zitat

    Ich habe was wegen einem Netlock im Forum gefunden. Wie kann ich den entfernen? Wann kann ich den kostenlos entfernen? (Rom-Version 3.19.03 GER)


    Im Normalfall garnicht, den es ist der Sinn des Netlocks, das die Handys nicht in anderne Netzen benutzt werdern.


    Scheint aber neu zu sein, da der MDA2 eines Bekannten problemos im D2 Netz lief

  • Sorry war ein eindeutiger :apaul: von mir. Das Handy war noch auf manuelle Netzsuche eingestellt :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!