z600 oberer Teil wackelt

• Hallo,
    hab jetzt ein Z600 aus einer eBay Auktion, aber leider wackelt der obere Teil des Handys (Also das Display) ziemlich hin und her. Leider habe ich keine Rechnung bekommen obwohl besprochen, und die Person von der ich das Handy habe meldet sich auch nicht mehr.

Weiß jemand ob es möglich ist den Defekt zu reparieren?

• Ich kann mir schon vorstellen, dass es zu reparieren geht.

Auf der Rückseite des z600 befinden sich zwei schrauben. Vielleicht haben sich diese ja etwas gelöst und es reicht sie wieder fest zu ziehen!?

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• naja wäre schön wenn das jemand für mich reparieren könnte, den die Rechnung bekomm ich wohl nicht mehr... :(

Vieleicht traut sich ja jemand hier aus dem Forum daran?

• Hi,

man kann es reparieren, ich hatte das Handy deswegen schon zweimal in Reparatur. Aber ob es an den Schrauben liegt, weiß ich leider auch nicht :-(

Gruß
    Seby

• @seby

Das mit den Schrauben ist nur so eine Vermutung, weil es so aussieht, dass dadurch die zwei hälften des unteren Gehäuses zusammengehalten werden :confused:

symbian

Schreib doch einfach mal MPTelecom an. Vielleicht haben die ja eine Idee :confused:

Gruss
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!