M55 Branding Fragen

• Bei den gebrandeten Geräten, ist es möglich, andere Karten Problemlos zu betreiben (E+ Branding mit D1 Karte) oder gibt es da größere Probleme mit den ganzen Einstellungen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich habe ein M55 mit I-Mode gekauft und es funktioniert einwandfrei mit meiner T-Mobile Karte. Man muss nur ein neues Profil für WAP und MMS erstellen und schon klappt es!

Außerdem sind die Siemens M55 noch nicht so verschandelt mit mit Brandings wie die Gerät, welche zur Zeit auf den Markt kommen....

mfg

• Und sonst nichts? Hintergrundbild et.? Wo bekomme ich die Einstellungen her?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die Einstellungen findest du hier im TT!

Bezüglich des I-Mode Logos kannst du mit nem Datenkabel einen speziellen Ordner löschen und es erscheint nicht mehr. (Mußt du mal die suche zu anwerfen...hatte die Frage auch schonmal gestellt...)

Aber ein paar Logos im Menü bekommst du damit auch nicht weg....nur dieses störende I-Mode Hintergrundbild was sich nach kurzer Zeit einschaltet.

Ich bin mit meinem "I-Mode M55" bisher sehr zufrieden und nutze es auch ausschließlich mit T-Mobile.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von sebster

Außerdem sind die Siemens M55 noch nicht so verschandelt mit mit Brandings wie die Gerät, welche zur Zeit auf den Markt kommen....

Das sehe ich nicht so, bei meinem M55 von T-Mobile kann ich die Ein/Ausschaltanimation von T-Mobile nicht entfernen :(

Auch das Löschen des Ordners Custo... oder so ähnlich hat nicht geholfen.

Selbst beim Sendevorgang einer SMS tanzen die T-Mobile Quadrate auf dem M55 Display >> das ist schon Hardcore T-Mobile Branding beim M55 ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sorry das wußte ich nicht.....bei meinem kann man die Animationen löschen und an- oder ausschalten...

Ich finde langsam gehen Vodafone und T-Mobile etwas zu weit!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!