iPAQ 2210 oder Tungsten T3 - welcher ist besser für mich?

• Hallo,

eine Review wäre super. :top:
    Werde mich zwar nicht von meinem T3 trennen, allein schon wegen des doppelten Speichers.
    Geh doch bitte speziell mal auf den JogDial auf der Rückseite und das Cover drauf ein.
    Und über einen Vergleich zum T3 würde sich bestimmt noch jemand außer mir freuen.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Also ich hab meinen Axim X3i (WLAN/BT) jetzt seit knapp 2 Wochen im Gebrauch und muss sagen, dass ich absolut begeister bin. :top:

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch absolut unschlagbar.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hey (bin wieder zurück aus dem Urlaub) :)

ich will mir jetzt auch einen PDA kaufen, nur bin die Tage wieder etwas skeptischer geworden.

Eigentlich war klar, ich kaufe mir den H2210. Nur bei meinem Kollegen hat sich beim H2210 die Gummiteile gelöst (zeugt nich von guter Quali).

Habe in Berlin im Sony Style Store mir den "Clié PEG-TH55" angeschaut, fand ich ganz schick, nur mich störte tierisch die Klappe. (Kann man diese auch abmachen)?

Naja, was gibt es denn sonst noch in die Richtung zu empfehlen?

Eigentlich sollte es schon ein PPC sein und kein Palm. Oder was sind die speziellen Vorteile eines Palms.?

Einsetzungsbereich:

- Unterwegs über Handy E-Mails abrufen, ICQ chatten

- zu Hause Wlan'en

- im Auto als Navi einsetzen

- Musik hören und Filme drauf schauen

Denke das sind die gröbsten Einsetzungsbereiche, wo ich ihn nutzen werde.

Wer kann mir einen guten Rat zum Kauf geben?

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Laut diversen Test zum Clie kann man die Klappe entfernen.

Die Seitenteile kriegt man von HP (Telnr.: 01805-258143) kostenlos zugeschickt, von daher ist dieser Mangel zu verkraften. Ich habe selber einen h2210 und da sind die Seitenteile noch nie abgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!