animation vom 6600 ausschalten

• Hi Leute,
    kann man nicht die Animation der Menüs oder Meldungen ausschalten. Allein das Umschalten von T9 auf Normaleingabe dauert dadurch immer unnötig lange, oder der animierte Haken wenn notizen oder kontakte erstellt wurden... finde ich persönlich obernervig.

Ich habe leider hier in dem Forum nix gefunden... obwohl das doch auch andere nerven müsste...

Gruß

Tennfeldi

• AFAIK gibt es da keine Option, die animierten Meldungen auszuschalten.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: animation vom 6600 ausschalten

Zitat

Original geschrieben von tennfeldi
    Allein das Umschalten von T9 auf Normaleingabe dauert dadurch immer unnötig lange

Zwei Mal auf [#] drücken, da wird nix animiert und es geht deutlich schneller als übers Stiftmenü ;)

Ansonsten verschwinden diese Meldungen ja sobald du irgend ne Taste drückst -- wenn du dir nen Doppelklick mit dem Joystick angewöhnst dürfte es wohl schneller gehen. Ne bessere Lösung hab ich leider auch nicht...

• wie kann ich denn diese animation von den 2 händen am anfang ausschalten, irgendwie findi ch des nicht..

• Die Verzögerung bekommst Du AFAIK auch durch Auswahl einer anderen Option nicht, da das Gerät seine Zeit zum booten braucht.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!