Vertragsverlängerungen mit Import Handys?

• Moina!

Mein Vertrag läuft in ca. 3 Monaten aus und ich will selbstredend wieder ein Teli subventioniert bekommen. Bietet hier eigentlich jemand Vertragsverlängerungen mit Importgeräten an? Ich will diesen Thread allgemein halten, daher soll einfach mal jeder posten der das Anbietet - egal was für Importe und egal für welchen Netzbetreiber.
    Für mich speziell interessant wäre ein VV bei E+ mit einem Pantech Q99 oder ähnliches. (Alternativ würden mich auch die momentanen Auszahlungen interessieren ;) )

Greets and Happiness :cool:

DvMo

• MrFuji3000
    Für diesen Satz hast Du Dich extra angemeldet, ich bin stolz auf Dich. :rolleyes:
    Ich hoffe doch, dass ein Moderator den Link unmittelbar entfernt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von MrFuji3000
    Also auf www.meisl.de bekommt man Importhandys mit Vertrag. Meine sogar gelesen zu haben das es mit Vertragsverlängerung auch geht.

Geh mal in die SUCHE und gib nur Meisl ein ;)

Danach wirst Du Dein Posting ganz schnell editieren und den namen ausm Gedächtnis löschen :D

Oder ist die Firma Meisl mit nem neuen nick hier unterwegs :eek: ;):D

• Na wenn die sog. Firma Meisl oder besser "kriminelle Bude" hier meint posten zu müssen, sollte sie es lieber lassen.

Ich glaube die hat hier unter den Usern so ca. 0,0001 % Fürsprecher.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von TSA
      MrFuji3000
    Für diesen Satz hast Du Dich extra angemeldet, ich bin stolz auf Dich. [...]

Nö, der ist doch schon seit Juli dabei ;)
    "Wenigstens" hat er die Suche benutzt ... der Beitrag "ruht" ja schon (fast) 5 Monate :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!