BMW 5.30D ohne Anzahlung für 330€

• Was mir jetzt so ganz spontan auffällt ist, dass ein Restwert nach Leasingende vertraglich festgelegt wird. Wenn dieser *rein zufällig* :rolleyes: unterschritten wird, dann wird der Leasingnehmer wohl zur Kasse gebeten.

KN-Bug? -> PN :)

• Beachte:

Zitat

Bei Vertragsabschluss ist vom Leasingnehmer eine Nachweisprovision in Höhe von 700 € bei BMW Modellreihe 5 und von 1100 € bei BMW Modellreihe 7 an die Agentur Goetz zu bezahlen. Die Zahlung ist spätestens bei Fahrzeugübergabe fällig.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

Monatszahlungen in den genannten Dimensionen sind nur für Werksangehörige realistisch, alle anderen werden in der ein oder anderen Form noch draufzahlen. Lass es daher lieber, mit so was wirst Du kaum glücklich..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• in welcher hinsicht werde ich drauf zahlen?
    er schreibt ja ganz offensichtlich wo er sein Geld verdient!
    er spielt ja mit offene Karten!

gruß

Kossi

• Du bist Dir aber schon bewusst, dass es sich bei dem von Dir angegebenen Fahrzeug um einen Gebrauchtwagen handelt?

Das heisst, dass z.B. die Garantie/Gewährleistung nur noch eine Restlaufzeit von 11 Monaten hat. Desweiteren sind das nur Beispielrechnungen. Bei der Leasingrate kann auch nur auf Restwert geleast werden. Kilometerleasing ist selbst bei dieser geringen Laufleistung auf 24 Monate einiges teurer.

Bevor Du Dich auf soetwas einlässt (Geschäfte in diesen Dimensionen würde ich niemals über das Internet abschliessen), würde ich lieber beim hiesigen Händler vorbeischauen. Dort ist Gebrauchtwagenleasing auch ohne weiteres möglich und Du hast die Möglichkeit, das Fahrzeug vorab ausgiebig zu testen.

Stefan

• kossi: Ich weiß nicht, was genau an Kosten dazukommt und wo der Fisch faul riecht.
    Zugegeben, es sind Gebrauchtwagen, was den Wert senkt (und damit die Leasingrate). Dennoch, ich persönlich würde da die Hände von lassen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hoffe keiner ist mir bös wenn ich die Frage hier mal stell,
    wie ist das eigentlich, was lohnt sich eigentlich mehr für jemand "Privat", lieber Finanzierung oder Leasing. Vielleicht gibt es eine Seite wo man über sowas beraten wird, will mir vielleicht auch einen neuen holen.

Zu dem Beitrag kann ich eigentlich nicht viel sagen da ich von solchen dingen bisher nicht viel Ahnung hab, allerdings würde ich auch lieber auf einen neuen und mit orig. BMW Garantie ausschau halten. Gerade bei Leasing Geschichten soll es ja wie ich gehört hab ziemlich deftig sein wenn was passiert, unfall usw. Lasse mich natürlich eines besseren belehren falls das so nicht ganz richtig ist.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Leasing lohnt eher für Firmen, da sie die Kosten von der Steuer absetzen können.

Was die Firma angeht: Kann sich das nichtmal ein Münchner anschauen ? Oder man könnte den Verbraucherschutz befragen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!